Alles anzeigenMoin, versuche mal auf deinem Handy unter Einstellungen,
Google- Einstellungen,
Geräteverbindungen,
Androit Auto,
Medienwiedergabe automatisch fortsetzen, ausschalten.
MfG Nachbrenner
Androit?????beim Apfel CarPlay?
Alles anzeigenMoin, versuche mal auf deinem Handy unter Einstellungen,
Google- Einstellungen,
Geräteverbindungen,
Androit Auto,
Medienwiedergabe automatisch fortsetzen, ausschalten.
MfG Nachbrenner
Androit?????beim Apfel CarPlay?
Habe heue Morgen eine ATAS in Tostedt gesehen ist der Kollege auch hier vertreten?
Alles anzeigen85% Straße
15% Offroad (trocken!!!!)
Auf der Straße, auch bei Nässe, eine Institution. Ich sag es immer wieder, eigentlich ein "Blender", ein Straßenreifen in Offroad Optik. Laufleistung bei mir (2018er AT AS) 6500 km.
Ein wirklich empfehlenswerter Reifen.
Super danke für die schnelle Info bei mir ist er als Erstausstattung Verbaut, auf der crf1100 ATAS- danke die 150 km gestern machten schon ein Vertrautes gefühl
Alles anzeigenSieht gut aus, hat eine gute Performanz und hält lange. Einfach gesagt ein super reifen.
hallo wie würdest du beurteilen ..% off .. on Road? und bei Nässe? hast du mit laufleistung ca Zahlen ?
Alles anzeigenSorry, ist ein Witz.
Soll heißen wenn man ein Bild im Weitwinkel aufnimmt, hat man noch tausend andere Dinge mitaufgenommen mangels Berge oder Erhebungen die dies verhindern.
Ist nicht persönlich gemeint.
Grüße Jürgen
Alles gut mir ging es nur darum, das es dann angebracht wäre es in der Rubrick... Gruß Michael
Alles anzeigenGanz ehrlich, wenn du oben mit nem Weitwinkel eine Sehenswürdigkeit aufnimmst hast du noch drei weitere auf dem Bild vor lauter Weite...
"Ich liebe auch den Norden" Grüße
HeinoAT
????? Um was geht es ? Weitwinkel und Norden??? Sorry denn zusammenhang verstehe ich nicht? spielst auf wo bin ich an ? Wenn ist der Herr der Perfekt in Person ,,, dann bitte persönliche Nachricht
Alles anzeigenBerryBlack war auf dem Torre in Portugal.
biker 32 stand vor der Kathedrale in Reims.
Was bekomme ich?
Ein Lolly war es zu leicht smile? hm
Vergessen 100 Punkte grins
Wow so wenig hier aus dem Norden,
Alles anzeigenSchau mal ob das Sena auch mit deinem handy gekoppelt ist, falls ja Sena aus dem Handy löschen und nochmal alles neu in der AT koppeln
hatte das auch , wurde mir so empfohlen allerdings habe ich das jetzt mit dem telefonieren noch nicht getestet nur den Hinweis umgesetzt
Hallo Fr4nky ,
danke für die Antwort. Nein ist nicht mit Handy gekoppelt. ich habe mal versucht zum test meine Bose Sound link als Headset zu Testen und siehe da, Musik und Navi ansage Ging sofort ohne prob, HM Mein Headset ist ein Linkin Ride Pal 3 by Sena. wie gesagt Telfon ging was für aber nebensächlich war ist,
mfg