Alles anzeigenHonda Huchting und du? (sieht man doch im Foto
)
Sorry so genau hatte ich mir Bild nicht angeschaut, bin in Zeven . Warte noch auf Rückruf wegen dem Wartungstermin , aber 13:00 Uhr wird knapp wenn ich melde mich Lg
Alles anzeigenHonda Huchting und du? (sieht man doch im Foto
)
Sorry so genau hatte ich mir Bild nicht angeschaut, bin in Zeven . Warte noch auf Rückruf wegen dem Wartungstermin , aber 13:00 Uhr wird knapp wenn ich melde mich Lg
Hast du eine ATAS? Und seit wann?
Alles anzeigenDarf ich fragen bei welchen F f h du bist
Alles anzeigenMoini Michael,
ja ich wollte hinfahren.
Komme über Wesertunnel Richtung Ol.
Ich würde so gegen 13:00 Uhr starten.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar AT' ler
Dann könnten wir einen Treffpunkt ausmachen.
Ich habe erst am 22.07. den 1000er Service, dauert so 1,5 Std. laut FHH
Beste Grüße T
M
Darf ich fragen bei welchen F f h du bist
Alles anzeigenMoini,
auch der Norden demonstriert:
Samstag, 4. Juli 2020, 15-17 Uhr, Demo&Sternfahrt in Oldenburg
Europaplatz 12, 26123 Oldenburg, Parkplatz der Weser-Ems Halle
Linke Hand
T
M
Moin Tom , fährst du dort hin ? Ich habe Samstag Termin für 1000er Service, wobei ich noch klären muss ob ich auch mit ca600 km denn wahrnehmen kann , der wäre um 11:30 denke std ca . Würde mich evtl . Anschließen
Mit freundlichen Grüßen Michael
Wo bekommt man Stadler im Norden ( Bremen/Hamburg) ?
Alles anzeigenHallo Michael,
ich würde an deiner Stelle auch mal den Händler um einen vorgezogenen Termin bitten, für die 1000er.
Kann ja nicht sein, dass du nach der nächsten Tour 2 Wochen nicht fahren darfst, nur wegen der zu vielen km.
Zumal jetzt mitten im Sommer und wo die AT doch so geil ist.....
ja werde nächste Woche da mal durchrufen ,,,, mal anklopfen..![]()
![]()
Alles anzeigenModerate Mehrkilometer sollten kein Problem sein. Ansonsten einfach nach einem frühren Durchsichttermin fragen!? Die 1000er ist nun wirklich kein großer Aufwand...
Alles gut der FHH hat schon gesagt 1200km wäre ok, aber denoch , wollte nur damit zum Ausdruck bringen drauf setzen fahren fahren fahren,,,,,,, es ist ein Traum das Bike,,, solch emotion hatte ich noch bei keinen BIke nur ge...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMein 1000er war bei knapp 1500 km , war kein Thema
ok dachte wegen Gewährleistung !?![]()
Hallo in die Runde mit einem Dicken Grinsen im Gesicht , zu gleich Trauer !!!
Nun hat meine Trie, erstmal Stubenarrest leider , weil ich mein Grins und meine rechte hand nicht im Zaum hatte, unvernuft.
Wollte eigenlich nur 50 bis 80 km fahren heute in bezug auf die 1000 erst Wartung un bezug auf die Fahrt am nächsten WE.. nun hat Sie 346 km lachend drauf ,es ist ein Traum Bike!!!!!!! Danke Honda,
nun muss sie eine Woche in Garage bleiben dann nächste we ca -650 km dann sind die 1000 voll ,,, und Wartung mitte Juli...
oh oh nur noch smile Rundrum .... wow... bin hin und Weg
LG Michael
PS: nur mal einfach so . und danke an die User und Admin...... danke ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()