Fahrverbote am WE und Feiertags

  • #222

    Danke Stefan.

    Willst Du dahin?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #224

    Hallo Thomas, wollen schon. Aber wir sind da gerade auf der Rückreise aus dem Urlaub irgendwo in Süddeutschland auf der Autobahn unterwegs.

  • #225

    Ok, wenn es bei Dir klappt, dann melde dich.

    Wünsche Dir noch eine gute Heimreise

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #228

    Nicht ganz korrekt, der größte Druck - und er rühmt sich damit - kommt vom grünen Landesverkehrsminister Winfried Hermann aus Baden-Würtenberg, der noch im Mai der Motorrad ein Interview gab und und leisere Motorräder < 80db(A) forderte und Streckensperrungen.


    Also....bitte ja ?


    Im übrigen ist die derzeitige Forderung der militanten [.........] exakt gleichlautend mit der "kleinen Anfrage" im Bundestag der Grünen von 2018.

    Die Täter sind bekannt ! Benennt Sie bitteschön auch.


    Und ja - Klappenauspuff und offene Renntüten passen nicht mehrin unsere heutige Zeit. Aber gibst man einen [………] einen kleinen Finder, nimmt er die ganze Hand. Dann dauert es nicht mehr lange und nur noch Elekto-[………] dürfen fahren - alles knapp über der Lautstärke einen Fahrrades. Und das braucht man auch nicht zu zensieren ! Moderation: Bitte auf persönliche Herabwürdigungen und Beleidigungen verzichten. Danke für‘s Verständnis!

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 ()

  • #229

    Hai,

    ich stehe nicht so auf alternative Fakten. Wie ich geschrieben habe, kommt der Antrag von der CDU.


    Deshalb mal extra für Dich der Link zum Deutschen Bundesrat: Antrag des Landes Nordrhein Westfalen


    Die Initiative dazu kommt allerdings aus BW. Da hast Du zumindest Recht.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #230

    Moin Tom , fährst du dort hin ? Ich habe Samstag Termin für 1000er Service, wobei ich noch klären muss ob ich auch mit ca600 km denn wahrnehmen kann , der wäre um 11:30 denke std ca . Würde mich evtl . Anschließen


    Mit freundlichen Grüßen Michael

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!