Beiträge von fahrer

    Ich frage mich ob so eine spezielle Motorrad Sperrung einer Klage auf Gleichberechtigung Stand hält.

    Gibt es da nicht eine Motorradvereinigung die so einen Weg geht?

    Einfach die ganzen Ortschaften mit Klagen und Abmahnungen überfluten. Bin sofort dabei es zu unterstützen.


    Zu den lauten Mopeds und Autos, naja, ich wohne in 2. Reihe zu einer Hauptverkehrsstrasse, 50% sind zu schnell und 10% definitiv zu laut. Da fährt jeder Fiat 500 mit lauten Fehlzündungen vorbei. Lautstärke wie ein Lambo und dann kommt so eine Hutschachtel. Der AMG um die Ecke ist nicht halb so laut.


    Ich fahre Harley und AT, es sind ja nicht die leisesten Mopeds. DB immer drin. Strafen für DB Eater entfernen sollten bei 250 Euro sein beim 1. Vergehen, dann ansteigen, immer. Unterwegs verloren? Bullshit! Wo ist das Problem 1x pro Woche zu kontrollieren ob die Schrauben fest sitzen? Dann gibt es immer noch Schraubenkleber.

    Danke für die Teilnahme und die Erfahrungen an dem Thread.

    Es ist am Samstag das aktuelle TomTom geworden. Bisher ganz zufrieden, etwas erstaunt war ich als heute beim Fahren plötzlich ein Film ablief, aber ich denke das ist noch alles Einstellungssache.

    Ich habe mit meiner CRF1000 keine Steckdose im Cockpit.

    Bei meiner alten Honda hat sich der Handyakku nach wenigen Fahrten verabschiedet. Die Steckdose war wohl nicht der Renner.

    Würde schon gern ein Handy als navi mal ausprobieren, habe aber Sicherheitsbedenken.

    Habe eben das männliche Gegenstück zu meinem Stecker am alten TomTom gefunden, gleich 2 Stück bestellt.

    So wie ich hier in den Threads lese sind wohl mehr Leute mit TomTom zufrieden als Garmin. Ich werde mich noch etwas einlesen.

    Danke für das Feedback.

    Ich würde ja am liebsten mein Navi behalten nur klappt das mit den Updates nicht mehr. Ich bekomme nicht alle Karten die ich brauche auf das Navi :(

    Wenn ich jetzt ein Neues Gerät kaufe soll es Zukunftssicher sein.

    Ext. Spannungswandler hört sich gar nicht gut an. :(

    Ja so was habe ich mir auch gedacht.


    Gibt es einen aktuellen unabhängigen Test ist einer Zeitschrift wo die Navis gründlich getestet wurden?

    Hallo, ich plane mein TomTom 2013 zu ersetzen, würde aber gern die Kabel behalten, gibt es ein modernes Navi was den gleichen Stromanschluss hat wie das TomTom 2013?

    Ich habe diesen Anschluss hier, siehe Bild.

    Die Anleitungen von TomTom und Garmin haben mich nicht weiter gebracht. Ich will nicht die Verkleidung der AT entfernen um die Kabel zu verlegen.


    Danke im voraus!

    Ok, ich sehe diesen stecker nicht. Evtl ist da schon was bei mir angeschlossen, aber Alarm habe ich nicht, vielleicht mein Navi.
    1. Hier ist etwas in Klebeband eingewickelt. Koennte das der Stecker sein?
    2. Relais
    3. Hier ist eine rote Draht/Kabelschlaufe. Dauerplus?



    Gruss
    Freddy