Beiträge von fahrer

    So meine sind nun auch installiert, die Anleitung ist ja heftig. Keine Anleitung wäre fast genauso gut gewesen. Hat ca 3 bis 4 Stunden gedauert, habe mir aber auch Zeit genommen. Falls nicht-Schrauber das lesen, wenn ihr die Bügel haben wollt bringt sie in die Werkstatt zur Montage.
    Zum Einen muss mancher Schraubenschlüssel doppelt vorhanden sein und zum Anderen ist manche Schraube nicht so einfach zu erreichen.



    Und hier noch der Link zum Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf meiner AT ist ein Termignoni Schalldämpfer montiert, das Aussen Material hat etwas gelitten, z. B. Hat es kleine Flecken vom aufgewirbelten Kettenfett welches dann wohl verkokelt ist. Meine Frau schlug zur Reinigung Zahnpasta vor. Hat das schon mal jemand gereinigt und wenn ja wie?


    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk