Alles anzeigenDie war doch auf den Photos gar nicht zu sehen
Guck mal auf Seite 1, meine Garage ist jetzt auch wieder etwas mehr aufgeräumt. Hab aber nur eine Einzelgarage...
Alles anzeigenDie war doch auf den Photos gar nicht zu sehen
Guck mal auf Seite 1, meine Garage ist jetzt auch wieder etwas mehr aufgeräumt. Hab aber nur eine Einzelgarage...
Man habt Ihr alle Platz, und auch noch Bühnen! Da bin ich richtig neidisch...
Ich bin eben was anderes von meiner NC700X gewohnt, da habe ich die Givi montiert.
So meine sind nun auch installiert, die Anleitung ist ja heftig. Keine Anleitung wäre fast genauso gut gewesen. Hat ca 3 bis 4 Stunden gedauert, habe mir aber auch Zeit genommen. Falls nicht-Schrauber das lesen, wenn ihr die Bügel haben wollt bringt sie in die Werkstatt zur Montage.
Zum Einen muss mancher Schraubenschlüssel doppelt vorhanden sein und zum Anderen ist manche Schraube nicht so einfach zu erreichen.
Und hier noch der Link zum Video.
Angekommen, das war flott.
Das ist ja ein riesen Paket
Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk
Auch ein schönes Video, aber an die Ural kommt die AT wohl nicht ganz heran beim "tauchen".
Hab mir den Bunker auch bestellt mit Taschen. Mal sehen wie er zu meinem Motorschutz passt. Wenn nicht muss die Flex ran.
Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk
Ok, ich wollte mal WD40 probieren.
Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk
Auf meiner AT ist ein Termignoni Schalldämpfer montiert, das Aussen Material hat etwas gelitten, z. B. Hat es kleine Flecken vom aufgewirbelten Kettenfett welches dann wohl verkokelt ist. Meine Frau schlug zur Reinigung Zahnpasta vor. Hat das schon mal jemand gereinigt und wenn ja wie?
Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk
Sieht so aus als ob ich den cta2 fuer den Einstieg auf die AT nehme. Damit sollte es einen nahtlosen Übergang von 'nur Strasse' geben.
Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk