Beiträge von fahrer

    Ok, danke schon mal für das ausgeprägte Feedback. Da wird sich sicherlich was finden.
    Bei Reifen greife ich ungern auf bestehende threads zurück da ständig was neues auf den Markt kommt.


    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

    Hallo, ich habe ja vor wenigen Tagen eine AT erworben, die Reifen haben bereits Ihr Lebensziel erreichen bzw erreichen es bei der nächsten ausgeprägten Ausfahrt.


    Ich Fahre seit fast zwei Jahren und hab in der Zeit ca +-25000 km gemacht.


    Fast ausnahmslos Landstraße.


    Künftig vielleicht mal Schotter oder etwas Gelände ausprobieren? Vielleicht schmeckt es ja.


    Ach, ich fahre immer ohne Sozia.


    Welches Gummi würdet ihr mir als Umsteiger empfehlen?


    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

    Mit 15 Zündapp ZS25.
    Als 16jähriger hatte ich eine Yamaha RD LC und 80ccm.
    Dann 25 Jahre nichts.
    So kam vor 2 Jahren die NC700X in die Garage, natürlich mit DCT.
    Und jetzt die AT mit DCT.



    Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk

    Hallo, ich habe gestern eine CRF1000 mit DCT gekauft, die 12000er Inspektion wurde nicht in der Honda Werkstatt gemacht sonder bei einer Kawa/Suzi Werkstatt.


    Deswegen gehe ich mal davon aus dass nur das übliche erledigt wurde und keine Hondaspezifischen Sachen wie Updates o.Ä. eingespielt wurden, deswegen meine Frage.


    Weiss jemand wo man nachlesen kann welche Rückrufe oder Updates in den letzten 12 Monaten angefallen sind die meine AT evtl. verpasst hat? Alternativ fahre ich beim Händler vorbei, aber der ist nicht um die Ecke deswegen wollte ich das lieber umgehen.