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Moin
ich denke diese fehlenden 0,8A machen den Kohl nicht fett. Wenn die Batterie bei Zündung an so weit abfällt hast du entweder einen immensen Verbraucher drin, was ich für unwahrscheinlich halte, oder die Batterie ist tatsachlich defekt. Wenn du die bei Bosch geholt hast bringe die doch einfach mal zum prüfen da hin. Die können einen Belastungstest dort machen. Alternativ kannst du ja auch mal den Ruhestrom messen, einmal Zündung aus (sollte dann irgendwo zwischen 0 - max 1A sein) und einmal bei Zündung an (hier unbedingt den max Meßbereich des Multimeters beachten damit du es nicht killst denke 20A sollten schon sein). Leider weiß ich hier den Wert nicht was hier sein sollte aber vieleicht hat das ja schonmal jemand gemessen.
Gruß Robert
ich versuche es naher mal, habe für mein Messgerät keine Krokoklemmen. Das ist dann immer so ein Akrobatik.... Wieder am falschen Ende gespart....