Fahrverbote am WE und Feiertags

  • #231

    Moini Michael,


    ja ich wollte hinfahren.


    Komme über Wesertunnel Richtung Ol.


    Ich würde so gegen 13:00 Uhr starten.


    Vielleicht melden sich ja noch ein paar AT' ler

    Dann könnten wir einen Treffpunkt ausmachen.


    Ich habe erst am 22.07. den 1000er Service, dauert so 1,5 Std. laut FHH


    Beste Grüße T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #232

    Darf ich fragen bei welchen F f h du bist

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #233

    Hier mal ein Beitrag von Honda


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #236

    imho nicht sehr geistreich. Hätte jetzt erwartet dass die sagen, dass sie den Lärmpegel als Vorreiter guten Beispiels wieder / noch weiter reduzieren helfen wollen.

    Sowas ist doch nur Öl in‘s Feuer. Außerdem war die Honda zu kurz zu hören um für alle Outsider (also die, die sich nicht mit beschäftigen) klarzumachen, dass wir schon mit die leisesten Maschinen fahren.

  • #237

    Framo - das ist korrekt - und der Hinweis auf "alternative Fakten" überflüssig. Der Antrag kam über Nordrhein-Westfalen Drucksache 125/20 vom Armin Laschet CDU rein, Initiator von Fahrverbot und ggf. Zwangsbeschlagnahmung war, wie bereits gesagt, der Grüne (wer sonst ?) Minister aus Baden-Würtenberg.


    Liebe Admins: Wir fahren mit der Africa Twin - egal ob 750, 1000, oder 1100 ccm alle einen absolut zuverlässigen Verbrenner, ausgereifte Technik und bestmöglich mobiler Freiheit. Mit dem Begriff "Elektro-Kastraten" wird wohl kaum jemand persönlich oder gar namentlich angesprochen. Kastriert bedeutet Beschneiden im Sinne von "Zuverlässig" "Ausgereift" und "mobil".

  • #238

    3 x angeschaut. Etwas sinnlos finde ich. Erschließt sich einem nicht wirklich gleich.

    Hätte man lieber einen Nachbar gezeigt der von 8:00 bis 12:00 und von 14:00-18:00 Uhr im Garten mit dem Fichtenmopped Brennholz sägt bei 115 db an der Säge - das währe ein Zeichen. Oder Windradgeplagte Anwohner mit frequentem Dauergesäusle, oder oder oder.... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!