Alles anzeigenMoini,
Grüße aus dem Norden nach Bremervörde? .......aus Geestland.....
T
M
Danke. Ja Bremervörde 100
Alles anzeigenMoini,
Grüße aus dem Norden nach Bremervörde? .......aus Geestland.....
T
M
Danke. Ja Bremervörde 100
Hallo in die Runde haben wir hier user aus Bremen ? Bremerhaven ? und umgebung ?
Viele Grüße Vom Vördersee
Alles anzeigenSo sieht der aus:
Ja schick smile ,,,, bin auch gespannt auf laufleistung
Also ich habe meine ATAS gestern bekommen und habe auch Karoo Street verbaut kann aber auch noch nix sagen, und Aufkleber bzw irgendwelche Hinweise vom FHH habe ich auch keine, also heute die ersten Km war es FÜR Mich ! alles angenehm.
Gibt es schon erfahrung mit der Ca. Laufleistung?
Hallo Liebe User ,
ich weis es gibt ein Treade für Carplay!
Denoch möchte ich jemanden bitten der oder die Richtig Fit sind BZW: Allgemein in dieser Technik Verbindungen, mich über Pn anzuschreiben und dann mal zu Telefonieren, ist zu ausführlich es zu schreiben alles.
Danke vor ab .
PS, am besten aus dem Norden kein Muss Smile dankeeee
Hallo in die Runde,
Ich benötige mal Hilfe in Bezug auf Car Play...es würde lange dauer es zu schreiben, wenn wer mit dem system recht fit ist wäre schön wenn der oder Die sich bitte mal per Pn und dann später über telefon es klären könnten vielen dank vor ab
Alles anzeigenDiesen Menüpunkt habe ich auch gefunden, aber damit schaltet sich die komplette Medienwiedergabe aus.
Also auch Naviansagen vom Handy.
Hallo in die Runde, ich habe seit gestern meine unter dem POPO smile.... ich bin auch auf suche nach lösungen,,, also habe ein sena es ist im Honda sytem gefunden und am telfon ist honda verbunden,
Hatte zeimal versucht, zu Telefonieren, einmal ging einmal nicht? carplay habe ich auch auf Display :
Googel Maps und Iphone Karten zeigt auch an super , Aber Leider OHNE Ansage Musik Spielt sieht man höre aber nix im Helm.
Bin im Honda System als Fahrer drin ....... hm hat da wer einen TIPP ??????? Danke wäre cool verzweifel lachaber sonst komme ich aus grinsen nicht mehr Raus ach jetzt Urlaub und mit los....
Hallo Liebe User.
Es ist vollbracht, Sie steht in der Garage, Und was ihr gesagt habt , Drauf setzen und wohlfühlen..................ATAS 2020 Manuel schalter in Trie Color.
Bilder Folgen ,,,, wenn da nicht die Ohren wären würde ich im Kreis grinsen,,,, wow...........
Alles anzeigen
???????