Alles anzeigenSieht gut aus, hat eine gute Performanz und hält lange. Einfach gesagt ein super reifen.
hallo wie würdest du beurteilen ..% off .. on Road? und bei Nässe? hast du mit laufleistung ca Zahlen ?
Alles anzeigenSieht gut aus, hat eine gute Performanz und hält lange. Einfach gesagt ein super reifen.
hallo wie würdest du beurteilen ..% off .. on Road? und bei Nässe? hast du mit laufleistung ca Zahlen ?
Alles anzeigenSorry, ist ein Witz.
Soll heißen wenn man ein Bild im Weitwinkel aufnimmt, hat man noch tausend andere Dinge mitaufgenommen mangels Berge oder Erhebungen die dies verhindern.
Ist nicht persönlich gemeint.
Grüße Jürgen
Alles gut mir ging es nur darum, das es dann angebracht wäre es in der Rubrick... Gruß Michael
Alles anzeigenGanz ehrlich, wenn du oben mit nem Weitwinkel eine Sehenswürdigkeit aufnimmst hast du noch drei weitere auf dem Bild vor lauter Weite...
"Ich liebe auch den Norden" Grüße
HeinoAT
????? Um was geht es ? Weitwinkel und Norden??? Sorry denn zusammenhang verstehe ich nicht? spielst auf wo bin ich an ? Wenn ist der Herr der Perfekt in Person ,,, dann bitte persönliche Nachricht
Alles anzeigenBerryBlack war auf dem Torre in Portugal.
biker 32 stand vor der Kathedrale in Reims.
Was bekomme ich?
Ein Lolly war es zu leicht smile? hm
Vergessen 100 Punkte grins
Wow so wenig hier aus dem Norden,
Alles anzeigenSchau mal ob das Sena auch mit deinem handy gekoppelt ist, falls ja Sena aus dem Handy löschen und nochmal alles neu in der AT koppeln
hatte das auch , wurde mir so empfohlen allerdings habe ich das jetzt mit dem telefonieren noch nicht getestet nur den Hinweis umgesetzt
Hallo Fr4nky ,
danke für die Antwort. Nein ist nicht mit Handy gekoppelt. ich habe mal versucht zum test meine Bose Sound link als Headset zu Testen und siehe da, Musik und Navi ansage Ging sofort ohne prob, HM Mein Headset ist ein Linkin Ride Pal 3 by Sena. wie gesagt Telfon ging was für aber nebensächlich war ist,
mfg
Alles anzeigenMoini,
Grüße aus dem Norden nach Bremervörde? .......aus Geestland.....
T
M
Danke. Ja Bremervörde 100
Hallo in die Runde haben wir hier user aus Bremen ? Bremerhaven ? und umgebung ?
Viele Grüße Vom Vördersee
Alles anzeigenSo sieht der aus:
Ja schick smile ,,,, bin auch gespannt auf laufleistung