Alles anzeigenden N70-2 X (in Tricolor)genau der steht bei mir auch auf der Liste. Ich habe aktuell den Vorgänger (N40) bin sehr zufrieden damit.....nur das Gewicht
Tricolor ??????? gibt es einen Link dazu?
Alles anzeigenden N70-2 X (in Tricolor)genau der steht bei mir auch auf der Liste. Ich habe aktuell den Vorgänger (N40) bin sehr zufrieden damit.....nur das Gewicht
Tricolor ??????? gibt es einen Link dazu?
Alles anzeigenZitat aus meinen Versicherungsbedingungen (AXA, VK inkl. TK):
"Versicherungsschutz besteht bei Beschädigung, Zerstörung, Totalschaden oder Verlust des Fahrzeugs einschließlich seiner mitversicherten Teile"
Ich würde mal den Versicherungsvertreter wechseln...
Nur bei Voll oder auch Teilkasko?
Hallo in die Runde , wie schütz Ihr eure Schätzchen?
1: Nur Lenkradschloß?
2: Bremsscheibenschloß?
3: Bügel bzw. Kettenschloß?
4: Andere Systeme?
freue mich auf die Antworten.
Und ich möchte als hier Neuling auch mal los werden das Die Admins und die User klasse sind hier. Tolles Forum fühle mich sehr wohl.
allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenHI,
ob Dir die original Spiegel reichen, oder ob Du Verlängerungen benötigst, merkst Du bei einer Probefahrt schnell.
Probiers aus, ich hab keine Probleme im Ggs zur CB1000R, da muß ich immer den Arm abwinkeln um etwas zu sehen.
Gruß
Th.
Lach ja danke , aber zu spät smile durch klumpfuss und anderem anliegen bei Honda gewesen die ATAS gesehen und verliebt gekauft, durch Klumfuss war keine Probefahrt möglich lach,,,, nun kommt sie einfach nächste Woche in meine Garage frech freu
Hallo mal in die Runde ,
hätte mal eine Frage bezüglich Spiegelverlängerung Adapter?
auf meinen beiden letzten Motorrädern hatte ich immer welche Verbaut. dadurch war es für mich persönlich sehr viel Entspannter und sicherer. Ups da ist was verschluckt !!!! stimmt die Frage hm
gut hier nochmal , habte Ihr diesbezüglich Erfahrung? Braucht man sie bei der ATAS 2020? oder sind die Org. gut ???
hoffe nun kommt Frage mit rein !
Danke vorab.
oh mal mitlesen die Antworten! smile
Das geht mir auch so eine Woche noch !!!!!
Moin ist hier wer in der Runde der evtl. wirklich schon praktische Erfahrung leider oder gott sei dank das Sie verbaut waren , gemacht ?
Alles anzeigenJa das stimmt.
Aber bei einem - bei mir - 21.500€ teuren Motorrad ist mir diese Investition auf jeden Fall wert. Die Original Honda Bügel sind halt nur Deko und können - wenn überhaupt - sehr wenig, was Schutz angeht.
Beste Grüße
Ist es wirklich so ? nur Deko???? meint ihr nicht das sie aich evtl 1 oder umfaller halten???? was man nie hoffen möchte
Hat da noch wer Erfahrung mit? Geht es bei der ATAS 2020 ohne Headset? oder ist es nur bestimmte Soft version ?
danke vorab