Wo ist der Norden ?
-
-
-
#12 Ganz ehrlich, wenn du oben mit nem Weitwinkel eine Sehenswürdigkeit aufnimmst hast du noch drei weitere auf dem Bild vor lauter Weite...
"Ich liebe auch den Norden" Grüße
HeinoAT
????? Um was geht es ? Weitwinkel und Norden??? Sorry denn zusammenhang verstehe ich nicht? spielst auf wo bin ich an ? Wenn ist der Herr der Perfekt in Person ,,, dann bitte persönliche Nachricht
-
-
#13 ????? Um was geht es ? Weitwinkel und Norden??? Sorry denn zusammenhang verstehe ich nicht? spielst auf wo bin ich an ? Wenn ist der Herr der Perfekt in Person ,,, dann bitte persönliche Nachricht
Sorry, ist ein Witz.
Soll heißen wenn man ein Bild im Weitwinkel aufnimmt, hat man noch tausend andere Dinge mitaufgenommen mangels Berge oder Erhebungen die dies verhindern.
Ist nicht persönlich gemeint.
Grüße Jürgen
-
#14 Sorry, ist ein Witz.
Soll heißen wenn man ein Bild im Weitwinkel aufnimmt, hat man noch tausend andere Dinge mitaufgenommen mangels Berge oder Erhebungen die dies verhindern.
Ist nicht persönlich gemeint.
Grüße Jürgen
Alles gut mir ging es nur darum, das es dann angebracht wäre es in der Rubrick... Gruß Michael
-
-
#15 So ein Thema mit Bremen und Umgebung gibt es schon...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!