Wo ist der Norden ?

  • #11

    Ganz ehrlich, wenn du oben mit nem Weitwinkel eine Sehenswürdigkeit aufnimmst hast du noch drei weitere auf dem Bild vor lauter Weite...


    "Ich liebe auch den Norden" Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #12

    ????? Um was geht es ? Weitwinkel und Norden??? Sorry denn zusammenhang verstehe ich nicht? spielst auf wo bin ich an ? Wenn ist der Herr der Perfekt in Person ,,, dann bitte persönliche Nachricht

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #13

    Sorry, ist ein Witz.

    Soll heißen wenn man ein Bild im Weitwinkel aufnimmt, hat man noch tausend andere Dinge mitaufgenommen mangels Berge oder Erhebungen die dies verhindern.


    Ist nicht persönlich gemeint.

    Grüße Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #14

    Alles gut mir ging es nur darum, das es dann angebracht wäre es in der Rubrick... Gruß Michael

  • #15

    So ein Thema mit Bremen und Umgebung gibt es schon...

    Bremen und Umzu?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #16

    Hallo, wir kommen aus Delmenhorst ich habe eine Adventure Sports Bj 2018 und meine Frau hat eine Afrika Twin SD 08 Bj 2020 .

    Gruß Uwe und Conni

    Genieße den Augenblick, denn der
    Augenblick ist dein Leben :auto-biker:

  • #17

    Moin,

    hier wäre noch ein Alltagsfahrer aus dem Landkreis Stade.

    Gruß Marc

  • #19

    Also zwei AT's mit Bremer Kennzeichen standen heute Nachmittag hier in Bühlertal. Vermutlich auf der Durchreise

    Ob's wohl Forumskollegen waren?

    Sie haben einen Wolkenbruch in einer Bäckerei ausgesessen.

    Als ich 15 Minuten später vorbei kam, waren sie weg.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!