Beiträge von Lalelu

DAS kann ich mal nicht so stehen lassen!!

Ich benutze das BikeBath schon viele tausend Km!! Nach jederer längerer Tagesetape mache ich einen kleinen Eimer an und reinige damit alles, von unten bis oben! Die ph- neutrale Formel ist ein merklicher Vorteil gegenüber anderen Produkten! Besonders schätze ich den frischen Mandarinengeruch unter den Achseln und seit ich das Produkt benutze, habe ich keine kahlen Stellen mehr auf dem Kopf!

Kann es nur empfehlen!

5/5

:S

Beste (provisionslose) Grüsse

Meine Hochachtung hast Du/ Ihr auf jeden Fall!!:handgestures-thumbupright: Solche feine Arbeit ist nichts für mich.. Ich stehe nun nur schon nach dem lesen Deines Beitrages kurz vor einem Nervenzusammenbruch, wenn ich mir vorstelle, wie ich das zusammenfriemeln sollte.. :shock:

Beste Grüsse und gute Ausdauer

1. Dass eine Werkstatt nicht einspeichen kann, verwundert mich schon auch etwas..

Ich persönlich würde das Angebot wohl trotzdem annehmen. Wenn Du umspeichen würdest, würdf diey ja auch etwas kosten. So hättest Du neue, gammelfreie Felgen und Speichen und könntest die alten als Ersatz behalten.

2.

Bei meinen AT- Vorgängern haben die Speichen auch Rost angesetzt. Und im Felgenbett sah es zum Teil auch gräuslig aus. Ich hätte jedoch nie feststellen können, dass die gammligen Speichen weniger gehalten hätten. Jedoch sind sie oft mit den Nippeln zusammengegammelt, was dann zum Speichen nachstellen doof war. Entweder mit Rostlöser einweichen oder Speiche abbrechen.. (oder eine Kombi aus beidem..) :puke-front:

Beste (gammelfreie) Grüsse

Meines Wissens lässt sich Stahl oder Edelstahl nicht eloxieren. Da die Schrauben sehr wahrscheinlich nicht aus Alu sind, sind sie evt einfach eingefärbt?..

Oder liege ich komplett falsch?

Die Bezeichnung ist mir unbekannt. Wo wird sie verwendet?

Das "D" sollte für DCT stehen.. kann es sein, dass das "K" irrtümlicherweise angefügt wurde?

Beste Grüsse

edit: Vielleicht eine eingedeutschte Version für DCT -> DoppelKupplung??...:confusion-shrug:

Danke. Naja, bei uns vor der Haustüre Hält er auch nie lange. Aber für etwas sind ja die Berge da ;)

20201227_141547_autoscaled.jpg

Mein Bild des Tages

Ich wollte über den Julierpass ins Engadin fahren. Obwohl ein Strassenabschnitt schneebedekt gemeldet war, wollte ich mein Glück versuchen. Jedoch brach ich das Unterfangen knapp 6 km unter dem Pass ab, da der Schnee stetig zunahm und ich auch nicht wusste, wie die Strasse hinten runter ist.

Alles in allem trotzdem ein schöner und "erfrischender" Ausflug.

Beste Grüsse