Alles anzeigenDas ist mir ein wenig zuviel Verschwörungstheorie. Ich war von Angfang an eher skeptisch dass es eine technische Ursache gibt und fühle mich nun bestätigt
Ich arbeite mit Maschinen, die durch den Kunden in der Funktionalität nicht beeinflusst werden können. Es tauchen jedoch oft Fehler oder Fehlfunktionen auf, die nicht erklärt werden können. Auch sind solche Fehler nicht reproduzierbar und doch belegt. Es taucht bei 0.5% der Maschinen mit dem gleichen Softwarestand auf, zu völlig unabhängigen Zeitpunkten.
Wenn nun bei einem Motorrad ein solcher Fehler auftaucht, ist es nun mal einfach ungeheuer schwierig, diesen zu reproduzieren oder nachzuweisen. Denn wenn der Fehler nach 15'000 km das erste mal auftaucht, heisst es nicht, dass er sich in den nächsten 15'000 km wiederholt.
Das bei diesem Thema die Emotionen hoch gehen, ist mir klar. Jedoch würde ich davon absehen, von Verschwörungstheorien zu reden. Ich freue mich für alle, die diese Fehler nie haben werden. Für alle anderen, hoffe ich, dass sie sie unfallfrei überstehen.
Beste Grüsse