Ghosty CRF1100 L AS

  • #52

    Hurra hurra hurra ...... deine Beiträge sind für mich immer eine Bereicherung ....

  • #54

    Wo hast du denn die ganzen eloxierten Schrauben her? Die sehen super aus, meine sind teilweise schon ziemlich vergammelt.

    Gibt es die als Set?

    Viele Grüße

  • #55

    Hübsch anzusehen ist der italienische Kram fast immer.

    Nur, taug't es was?

    Eloxierte Schrauben sind auch ganz hübsch, nur machen sie leichter oder schneller?

    Bei den Trainings sehe ich oft sehr schöne Mopeds, Alles verfeinert und Anbauteile nur vom Feinsten.

    - und dann fahren die Jungs in der Krabbelgruppe mit.

    Ganz toll

    Gruß

    Th.

  • #56

    Meines Wissens lässt sich Stahl oder Edelstahl nicht eloxieren. Da die Schrauben sehr wahrscheinlich nicht aus Alu sind, sind sie evt einfach eingefärbt?..

    Oder liege ich komplett falsch?

  • #57

    Na ja , niveau ist nicht für alle sowieso

    Trainings ? Kling wie bezahlen statt bezahlt werden ...

  • #58

    Gute Frage. Ich hatte irgendwo mal ein Schrauben-Set für die CRF gesehen und würde meine gerne wechseln, da sie ziemlich unschön geworden sind.. Falls jemand eine Ahnung hat wo man die beziehen kann immer her damit!

    Ghostrider, wo hast du denn deine her?

    Viele Grüße

  • #59

    Es gibt eloxierte Schrauben in allen möglichen Farben bei Amazon, da ist die Qualität evtl ein Problem. Und Alu ist ja auch recht weich.


    Ansonsten habe ich Mal für ein anderes Hobby bei Jäger bestellt, die Qualität stimmte, preislich kann ich das nicht einschätzen. Haben sogar ein Set für die sd06, aber auch Einzelgrößen..


    https://www.jaeger-schrauben.d…torrad/Honda:::12_32.html

  • #60

    Gibt keine Kit , außer etwas fur die crf 1000 von pro-bolt , pro bolt

    In Amazon hab noch nicht gekauft (kauf ich fast nicht dort)

    Ausbauen , messen , notieren und in Ebay UK suchen zum beispiel .

    wird etwas teuer natürlich...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!