Beiträge von Lalelu

Mit etwas Pflege und der richtigen Spannung lässt sich aus einer Kette die die Hälfte kostet, das doppelte an Km rausfahren...

Und ob dann Ritzel und Blatt gleich lange halten mit der harten Beschichtung der Kette, steht m. M. nach noch in den Sternen... :confusion-shrug:

Wie geht das von statten? So mit Liveübertragung via ZDF,ORF und SRF?

Public Viewing, Freibier und (Thüringer)-Bratwürsten??

Oder nimmst Du die beiden heute Abend einfach mit in die Badewanne? (Nicht dass mich das etwas angehen würde....:whistle::teasing-tease:)

getaufte Grüsse

Christoph

Ist das so einfach?

Ich wollte für den selben Zweck einen Schlüsselrohling erwerben. Nachdem ich in 4! Schlüsselgeschäften vorstellig war konnte mir keiner helfen. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, einer bei Honda zu bestellen. Scheinbar sind unsere Schlüssel wie unsere Motorräder: Einzigartig und speziell.;)

Übung macht den Meister... :confusion-shrug:

Ob nun die Gefahr bei der Demontage grösser ist als bei der Montage, kann ich nicht sagen. Ich meinerseits habe schon in allen Ausbauphasen, Einbauaktionen und Lebenslagen Löcher in meine Schläuche gemacht. Dies führte einmal so weit, dass meine Freundin mit 4 Flicken fahren musste, da ich keinen neuen Schlauch da hatte. Notabene war der Schlauch beim ersten Ausbau noch ganz.... :angry-screaming:

Einer Werkstatt sollte ein solcher Fehler jedoch m.M. nach nicht passieren.. :naughty:

Beste Grüsse

Jetzt habe ich versucht auf dem Bild die Schwebebahn ausfindig zu machen...

In unserem Land meint eine Schwebebahn eine Luftseilbahn :happy-partydance::lachen:

Stimmt, da war noch was offen.. mal schauen, wo sich ein Dickhäuter finden lässt. Ob die mich mit dem Motorrad in den Zoo lassen, wenn ich lieb frage?.... :think:

Kommt immer drauf an.. Wenn man von 200 ps auf die ATAS umsteigt gebe ich Dir recht. Ich, der aus der 600er Fraktion "aufgestiegen" bin, bin von der Leistung begeistert. :happy-bouncyyellow:

WheelieControl hätte ich bisher aber ebenfalls noch nie vermisst.