Beiträge von Lalelu
-
-
Land: / Bundesland/Kanton / Landkreis/Region / Forums-Nickname:
Deutschland, Baden-Württemberg, WT & RW, Allgeier72
Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü
Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2
Deutschland, Hessen, HDM
Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner
Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi
Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, vonclausberg
Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu
-
Mit einen Blick in die Mitgliederkarte kann sich der/die aktuelle Entengastgeber/in eine/n Nachfolger/in aussuchen und kontaktieren. Wäre zumindest mein Grundgedanke.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Genau! Und interessierte Mitglieder, die die Enten "verfolgen" können auch beim jeweiligen "Entenchauffeur" ihr Interesse an einer Übernahme bekunden.
So sollte das gut ins rollen kommen..
-
Alles anzeigen
Ich denke das wäre eine Möglichkeit. Da sollte sich dann keine ethnischen Minderheiten, weder weibliche, männliche, transsexuelle, intersexuelle, unsexuelle und was es noch gibt, weder helle noch dunkle Menschen, weder linke noch rechte angesprochen fühlen.
Was vielleicht noch sein könnte, dass sich Menschen mit grossen, langen Nasen benachteiligt fühlen. (Langnese- Langnase)
Ebenfalls würde wahrscheinlich dann BMW die 1350 GS Lasagne auf den Markt bringen..
Was jedoch bereits wieder heikel wird ist folgendes; wie fühlen sich Landliebe, Mövenpick, Nestle usw die dann keine Namensgeber für ein Motorrad sind? Ist ja auch irgendwie diskriminierend.....
Vielleicht kommt ja bald die Asien Twin, Europa Twin oder die Interkontinental Twin raus....?....
Ra(s)tlose Grüsse
-
Weiß anmalen und Arktis Twin draufschreiben
Aber er soll sich hüten, noch irgendwas von Eskimos draufzuschreiben....
-
genauso verhält es sich wenn ich zu Hause in der Garage im Stand den Motor in den Begrenzer jage.
Irgendwann ist diese Vorführmaschine verkauft und dann fragt hier einer, was sein Motorrad für komische Geräusche macht.
Von sehr viel Weitsicht zeug ein solches Verhalten m.M. nach nicht..
-
-
Fehlen diesem Thema die ersten paar Beiträge?? Obwohl ich alles durchgelesen habe, erschliesst sich mir kein Sinn...
-
Ich habe mich extra schlau gemacht, dass ich nichts unmögliches verlange. Es gibt in DE doch auch gut 500 Schanzen.
Screenshot_20200817-131342_Samsung Internet_autoscaled.jpg
Aber bei den Temperaturen wäre ein Besuch in einer Gelateria lohnender als der einer Schanze, das gebe ich zu.
-
Col de Vars?