Alles anzeigenInfo an Piotr, die 76DbA
Das ist eher leise?
Alles anzeigenInfo an Piotr, die 76DbA
Das ist eher leise?
Alles anzeigenEintrag 95 bei 3750 U/min und 76 im Stand.
Meine ATAS 06 hat 75 eingetrage, ich darf damit ins Virol.
Alles anzeigenViel lästiger und teilweise albern sind für mich die Auspuffanlagen von manchen Sportwagen und inzwischen auch Suv`s.
Ja, sehe ich auch so. Das was unsere Mitbürger zum Teil akustisch mit ihren Autos abgegeben, passt auf keine Kuhhaut. Die Poser sind allgegenwärtig.
Alles anzeigenSind die Tiroler so streng. Gibt es da Fahrverbote?
https://www.1000ps.at/business…otorrad-fahrverbote-tirol
Das Namlostal ist wohl die ge...ste Nichtbergstrecke die ich kenne.
Alles anzeigenMeine ATAS 06 hat 75 eingetrage, ich darf damit ins Virol.
Ich dachte die ATAS 06 hat 95db Standgeräusch? Im Tirol sind über 95.0db Standgeräusch verboten... da bleibt nicht viel Reserve...
Ich habe gerade eine SD09 Vohrführer zu hause. Meine SD 06 2018 ist zum 48k Service . Gefühlt kein unterschied beim Fahren was lautstärke anbelangt. genauso verhält es sich wenn ich zu Hause in der Garage im Stand den Motor in den Begrenzer jage. Unerträglich laut. okay , das sollte man nicht machen und ist auch nicht praxisrelevant auf der Strasse.
LG Gottfried
Hallo Gottfried,
also wenn mich mal jemand gefragt hat, was soll man einem Motor nicht antun, dann das im Stand in den Begrenzer jagen.
Die Beschleunigungen die da auf KW, Steuerketten und Nowe wirken sind grenzwertig.
Macht man das oft genug, brauch man danach auch bald ein Motor.
Mir tut so etwas in der Seele weh.
Hallo, ein Motor ist auch nur ein Mensch....
Gruß
Th.
Alles anzeigenMir tut so etwas in der Seele weh.
Ist doch nur ein Vorführer... <Ironie off>
Moin,
ich hab mal ein Video von einem Hornochsen angehängt der so was übertreibt.
Inzwischen hat die Leasing den Vertrag gekündigt und fordert den Restbetrag des Fz.
Der Hersteller lehnt die Garantie ab, dank MSG Schadenszeitpunkt und Umstände festgehalten
Die Gesellschaft auf deren Parkplatz er das gemacht hat, fordert das Geld für die Inst. des Belages.
Den Führerschein ist es auch los, wg. gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr... Bayern.....
Sein Arbeitgeber hat ihm gekündigt, weil er wärend der Arbeitszeit abwesend war.
Usw. der Junge ist auf absehbare Zeit pleite.....
Nur weil doof und auf "dicke Hose" machen.
Gruß
Th.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.