Ist die sd08, 9 leiser als die ATAS sd06?

  • #31

    Naja, steht ja in jedem Leasingvertrag, "Rennveranstaltungen" sind ausgeschlossen. Sich dabei auch noch filmen zu lassen, das ist ja eine Steilvorlage. Aber als Dienstwagen so ein Fahrzeug zu bekommen, sollte eigentlich von einer gewissen Intelligenz zeugen. :/

  • #33

    naja, das mit dem Nachwerfen, auch privat sehe ich etwas anders. Die Prüfung der Leasinggesellschaften und Banken sind auf Grund der EU-Vorgaben recht ristriktiv geworden. Aber jeder wie er denkt.;)

  • #35

    sorry, aber da ist nicht mehr zu helfen.

    nach dem Motto, nicht meins, ist egal.

  • #36

    Absolut kein Mitleid, bei solchen Idioten :snooty:

    Für die Dummheit gehört die Strafe noch extra verdoppelt :handgestures-thumbdown:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #37

    Irgendwann ist diese Vorführmaschine verkauft und dann fragt hier einer, was sein Motorrad für komische Geräusche macht. :doh:

    Von sehr viel Weitsicht zeug ein solches Verhalten m.M. nach nicht.. :roll:

  • #38

    Ja,

    tut in der Seele weh8o

    wird aber z.B. bei jeder ASU gemacht, zumindest beim Auto.

    Die Motoren verkraften das locker, auch die Twin, die wird doch schon früh abgeregelt.

    Da passiert nichts, Voraussetzung ist der Motor ist betriebswarm.

  • #39

    Also nicht bei jedem Auto geht das.

    Mein 2.7tdi im A6 lässt max 2500 u/min zu im leerlauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!