Ist die sd08, 9 leiser als die ATAS sd06?

  • #22

    Meine ATAS 06 hat 75 eingetrage, ich darf damit ins Virol.

    Ja, sehe ich auch so. Das was unsere Mitbürger zum Teil akustisch mit ihren Autos abgegeben, passt auf keine Kuhhaut. Die Poser sind allgegenwärtig.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #23

    Hallo Raggna,

    Hab ich doch die Zahlen schon wieder verdreht,

    Verflixt, Ich nehm`s zurück.


    Hallo Olli,

    Sind die Tiroler so streng. Gibt es da Fahrverbote?


    Gruß Peter

    Mit der NSU Quickly 1,2 PS fing es an, Zündapp Combiinette, Adler MB250, Horex Regina+Steib LS200, NSU Max, BMW R60+SteibS500, Yam. Virago, BMW R100GS, Harley Dyna Glide, BMW R1100 GS, Honda AT RD07,

  • #25

    Ich dachte die ATAS 06 hat 95db Standgeräusch? Im Tirol sind über 95.0db Standgeräusch verboten... da bleibt nicht viel Reserve...

  • #26

    ABer es passt, der Polizist schaut auf die Zahl und winkt einen weiter. Selber schon erlebt.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #27

    Ich habe gerade eine SD09 Vohrführer zu hause. Meine SD 06 2018 ist zum 48k Service . Gefühlt kein unterschied beim Fahren was lautstärke anbelangt. genauso verhält es sich wenn ich zu Hause in der Garage im Stand den Motor in den Begrenzer jage. Unerträglich laut. okay , das sollte man nicht machen und ist auch nicht praxisrelevant auf der Strasse.

    LG Gottfried

    KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

  • #28

    Hallo Gottfried,

    also wenn mich mal jemand gefragt hat, was soll man einem Motor nicht antun, dann das im Stand in den Begrenzer jagen.

    Die Beschleunigungen die da auf KW, Steuerketten und Nowe wirken sind grenzwertig.

    Macht man das oft genug, brauch man danach auch bald ein Motor.

    Mir tut so etwas in der Seele weh.

    Hallo, ein Motor ist auch nur ein Mensch....

    Gruß

    Th.

  • #30

    Moin,

    ich hab mal ein Video von einem Hornochsen angehängt der so was übertreibt.

    Inzwischen hat die Leasing den Vertrag gekündigt und fordert den Restbetrag des Fz.

    Der Hersteller lehnt die Garantie ab, dank MSG Schadenszeitpunkt und Umstände festgehalten

    Die Gesellschaft auf deren Parkplatz er das gemacht hat, fordert das Geld für die Inst. des Belages.

    Den Führerschein ist es auch los, wg. gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr... Bayern.....

    Sein Arbeitgeber hat ihm gekündigt, weil er wärend der Arbeitszeit abwesend war.

    Usw. der Junge ist auf absehbare Zeit pleite.....

    Nur weil doof und auf "dicke Hose" machen.

    Gruß

    Th.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!