Da habt Ihr recht. Der Sitzplatz ist mehr Spaltaxt als Sitzbank. Aber für den Spaßfaktor und als Einsteigermoped für einen16-jährigen top.
Beiträge von Otti
-
-
Hey, super, viel Spaß damit.
Ich frage mich manchmal, was an diesen Supermotomopeds so gut ist. Bei uns sieht man quasi nur solche Mopes. Bin noch nie eines gefahren, kenne aus meiner Jugend nur ein Viergangpuchmoped und eine Vespa.
Für den 125er Führerschein ist das schon klasse. Der Junior ist mit 15 bereits 1,79 Meter. Da kommen Duke 125 etc. nicht mehr in Frage. Als Anfänger-Motorrrädchen finde ich es ideal. Außerdem machen die Dinger auf Kuzstrecken und kurvigen Passagen sehr viel Spaß.
Gruß Otti
-
-
Ich habe auch die originalen Windabweiser und hab die Honda Schrauben benutzt.
Grüße Otti
-
Hallo Sven,
Ich habe auch gerade die Probefahrt hinter mir. Ein klasse Teil. Ich fahre den E1 und habe bei 120 km/h keine Vibrationen mehr am Schirm. Eine super Investition.
Grüße aus dem Münsterland.
Otti
-
Auch hier angekommen und montiert. Trotz Halterung für den 3L Honda-Tankrucksack kein Problem.
Vielen Dank nochmal. Tolles Teil und super Logistik👍
-
Habe heute mal die "alte Dame" ausgeführt.
IMG_20200713_160625_autoscaled.jpg
Longinusturm Im Münsterland.
-
Das sieht ja schon mal gut aus. Ich freu mich riesig.
Vielen Dank nochmal.
Grüße aus dem Münsterland.
Otti
-
-
Version 2.60 hat mit dem Tempomat nichts zu tun. Dies bezieht sich nur auf das Display. Tempomat Software Update ist auf dem Steuergerät über den Diagnosestecker unterm Soziussitz durchzuführen.
O. K. Da mein FHH nur von einem Update sprach, bin ich davon ausgegangen, daß es sich um das System handelt.
Vielleicht ist das Update des Steuergerätes dann des Rätsels Lösung.
Gruß Otti