Habe heute mal die "alte Dame" ausgeführt.
IMG_20200713_160625_autoscaled.jpg
Longinusturm Im Münsterland.
Habe heute mal die "alte Dame" ausgeführt.
IMG_20200713_160625_autoscaled.jpg
Longinusturm Im Münsterland.
Das sieht ja schon mal gut aus. Ich freu mich riesig.
Vielen Dank nochmal.
Grüße aus dem Münsterland.
Otti
Alles anzeigenVersion 2.60 hat mit dem Tempomat nichts zu tun. Dies bezieht sich nur auf das Display. Tempomat Software Update ist auf dem Steuergerät über den Diagnosestecker unterm Soziussitz durchzuführen.
O. K. Da mein FHH nur von einem Update sprach, bin ich davon ausgegangen, daß es sich um das System handelt.
Vielleicht ist das Update des Steuergerätes dann des Rätsels Lösung.
Gruß Otti
Hallo,
ich wurde bei der Anmeldung zu meiner 1000er Inspektion gefragt, ob ich bereits ein Software-update erhalten habe. Es ging da speziell um den Tempomat. Das wurde bei der Inspektion gecheckt und war nicht nötig. Schau mal nach deiner aktuellen Version. Es sollte 2.60 sein.
Grüße aus dem Münsterland
Otti
Hallo Jens,
Bin natürlich auch dabei. Bitte sende mir die Kontodaten.
Otti
Alles anzeigenHallo Leute, mir gefällt das Teil ebenfalls sehr gut! Habe zwar auch momentan die Baumarktlösung mit der Gummilippe, finde das aber wesentlich edler. SO nehmt mich bitte hinzu, solltet Ihr bestellen. Bin dabei und nehme eins für meine 2020er ATAS DCT.
Gruß Nico
Ich habe auch Interesse für meine 1100 atas.
Otti
Hi Swen,
Herzlichen Glückwunsch zum super Motorrad. Ich habe jetzt 1.000 km runter und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
1. Empfehlungen
Für mich kam nach meiner RD07 nur eine crf in Frage. Habe lange über die 1.000er nachgedacht.
Als dann die 1100er raus kam, gab es kein Halten mehr.
2. Optik
Definitiv auch optisch der würdige Nachfolger der RD07a da hier auch beide Augen leuchten.
Über die Farbgebung lässt sich streiten. Die Tricolor ist schon hübsch, fand die 1000er in rot noch cooler.
3. Technik
Das DCT und das elekt. Fahrwerk sind der Hammer und für mich ein absoluter Quantensprung.
4. Vielfahren, Reisen.
Wenn möglich, Tagestouren. Mind. 1x im Jahr eine größere Tour mit den Jungs.
5. Abenteuer
Wollte mit 40 mit der Rd07 durch Marokko, hat leider nicht geklappt. Dann halt in 3 Jahren mit 50 mit der 1100er atas
6. Sonstige Gründe
Die Entscheidung war immer alternativlos.
Heute eine kleine Tour durchs Münsterland. IMG_20200601_134818_autoscaled.jpg
Schloss Nordkirchen.