AT-Kalender 2021
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Hallo Robert,
Ich würde auch 2 Stück nehmen.
Gruß
Gerhard
Hallo Gerhard,
schickst du mir bitte eine Mail an r_muehlbauer@t-online.de mit deiner adresse und evtl. Telefonnummer. Dann kann ich dich in die Liste aufnehmen.
Gruß Robert
-
#18 Logisch, bin ich dabei! Danke für die Mühe!
Hallo Holger,
schickst du mir bitte eine Mail an r_muehlbauer@t-online.de mit deiner adresse und evtl. Telefonnummer. Dann kann ich dich in die Liste aufnehmen.
Gruß Robert
-
-
#19 Selbstverständlich gerne auch einen!
Die Freude ist groß!
lg
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
Gruß Robert
-
#20 Moin zusammen,
für mich ist es einfacher wenn ihr mir bitte eine Mail schickt wenn ihr einen Kalender möchtet. In der Mail bitte dann auch den Klarnamen, die Adresse und evtl. einen Telefonnumer reinschreiben. Wenn jemand mehr as einen möchte dann auch gleich mitvermerken. Alternativ geht eine PN.
Ich habe dafür eine Exceltabelle in der ich das festhalte, das macht die Sache für mich dann doch einfacher. Hier die Malíladresse
Besten Dank
Robert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!