AT-Kalender 2021

  • #1

    Moin Zusammen,

    die Tage werden kürzer und das Jahr geht so langsam in den Endspurt.

    Ich wäre bereit auch für 2021 wieder einen Kalender zu erstellen.

    Evtl. Kann man das ja auch als neuen Threat aufmachen.

    Wenn interesse besteht wäre ich bereit die Arbeit wieder zu machen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #2

    Hallo Robert, das ist toll, dass du dich wieder für den nächsten Kalender engagierst:handgestures-thumbupright:

    Ich nehme auf jeden Fall wieder einen und vielleicht kann ich auch noch ein schönes Bild beisteuern8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    Moin,

    Ich würde wie folgt vorgehen:

    1. Sammelphase: Ihr könnt mir eure 2 Schönsten Bilder die ihr gerne für den Kalender per Mail zusenden. Die Bilder sollten eine hohe Auflösung haben (300dpi oder mehr) daS entspricht 3508 x 4961 Pixel. für den Kalender kann ich nur Querformat verwenden. Das Format sollte in etwa 3 zu 2 oder 4 zu 3 sein. Bei 16 zu 9 oder ähnlichen Formaten wird es mit dem eipassen auf die Seite schwierig. Falls die Bilder groß genug sind könnte mann auch in Din A2 drucken (das sehe ich wenn die Bilder da sind). Ich würde ab sofort starten wollen und 2 - 3 Wochen sammeln.


    2. Ich will einen Haben Phase: Verbindliche Bestellungen nehme ich natürlich auch entgegen. Eine Bestellung ist möglich bis ich die Druckdaten abgegeben habe was voraussichtlich ende November sein wird.


    3. Auswahlphase: Nachdem ich alle Bilder gesichtet und auf Druckfähigkeit geprüft habe werde ich sie hier einzeln posten. Ihr habt dann die Möglichkeit eure Favoriten jeweils mit einem :thumbup:aussuchen. Die Bilder mit den meisten Daumen kommen dann in den Kalender


    4. Herstellung und Bezahlen: Nachdem die Bilder feststehen werde ich den Kalender fertigstellen. Dafür benötige ich ca. 1 Woche. Das wäre auch der Zeitraum in dem ihr mir das Geld, am liebsten per PayPal, bezahlen könnt. Der letztendliche Preis ist abhängig von der Anzahl der Kalender die ich drucken lasse. Letztes Jahr waren das knapp 20 Euro.


    5. Druck: sobald ich den Druckauftrag erstellt habe kann ich die Stückzahl nicht mehr ändern. Ein Nachdruck ist zwar technisch möglich wäre aber ein Einzelauftrag und würde entsprechend Kosten verursachen.


    6. Versand: Ich denke das der Versand anfang Dezember gemacht werden kann. Ich werde entsprechende Versandkartons besorgen und den Versand von meiner Firma aus machen.


    7. Freuphase: von Januar bis Dezember 2021 könnt ihr euch dann über die schönen Bilder freuen.


    Bitte schickt mir eure Bestellung und die Bilder per Mail zu an

    r_muehlbauer@t-online.de .

    Wenn ihr große Bilder habt könnt ihr mir die auch über "we Transfer" schicken.


    Wer einen Kalender haben möchte schickt mir bitte seinen richtigen Namen, die Adresse, Anzahl und für alle fälle Telefonnummer für evtl. Rückfragenebenfalls per Mail oder PN hier im Forum.


    So ich glaube das ich alles erklärt habe. Wenn ihr noch Fragen und bemerkungen habt dann her damit.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #7

    Moin,

    die ersten Bestellungen und Bilder sind schon bei mir. Besten Dank dafür.

    Bitte bei den Bilder eine Ortsangabe mitschicken, damit ich die in der Bildunterschrift verwenden kann und ob ihr evtl. auch mit eurem richtigen Namen erwähnt werden möchtet.

    Für das Deckblatt würde ich gerne die verschiedenen Modellreihen der Africa Twin nehmen. Bilder einer RD03 habe ich selbst. also fehlen mir noch RD04 - RD07A, CRF1000 & Adventure, CRF1100 & Adventure.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #9

    Hallo Robert,

    zuerst mal super das du das machst :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hab dir mal über PN und e-mail geantwortet. ;)

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!