..der Mond ist aufgegangen..
Die Tage werden immer kürzer und die abendlichen Touren immer kleiner. Ruck zuck ist es dunkel. Da sollte man sehr auf das Wild achten.image.jpeg
..der Mond ist aufgegangen..
Die Tage werden immer kürzer und die abendlichen Touren immer kleiner. Ruck zuck ist es dunkel. Da sollte man sehr auf das Wild achten.image.jpeg
Gestern Nachmittag kleines Warm up für die Schwarzwaldrunde 3.1 mit Lion und AT-Ralle
Alles anzeigenTyros Ich liebe Deine Bilder, Bernd!
Aber sag mal, putz Du Dein Mopped vor jeder Bilderstrecke exzessiv? Die AT sieht ja jedes Mal aus, wie frisch aus dem Ei gepellt?
Gruß, Typhoon
Hallo Marcel,
Danke für die Blumen.
Was das putzen angeht, da mache ich nicht besonders viel. Ich habe immer einen vollen Eimer Wasser neben dem Kasten Bitburger stehen. An der Wand hängen vier verschiedenfarbige Microfasertücher. Eins für die Scheibe,eines für die Lackteile, ein weiteres für Motor und Felgen und noch ein altes für die Kette.
Da brauche ich keine 10 Minuten bis die AT einigermaßen sauber aussieht. Wenns es mal länger dauert, greife ich nochmal in den Bitkasten.
Gestern mal wieder eine schöne Runde durch das Münsterland gemacht:20200828_175730_autoscaled.jpg
Alles anzeigenGestern mal wieder eine schöne Runde durch das Münsterland gemacht:20200828_175730_autoscaled.jpg
Wo ist denn das zweite Foto aufgenommen?
kleine Feierabendrunde..IMG_4748_autoscaled.jpg
Alles anzeigenDas ist in Tecklenburg mit Blick auf das Münsterland.
Danke dir, in der Ecke war ich bisher nur mit vier Rädern. Fahre wenn von Süden ins Münsterland rein.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.