Ja, genau, ich hab das ganze schon fast vergessen, nur wenn vom Anwalt eine E-Mail kommt werde ich wieder daran erinnert 😂
Die 2024 AT ist ein fantastisches Motorrad, noch einen Tick besser als die 22/23.
nie mehr ohne DCT 😂
Ja, genau, ich hab das ganze schon fast vergessen, nur wenn vom Anwalt eine E-Mail kommt werde ich wieder daran erinnert 😂
Die 2024 AT ist ein fantastisches Motorrad, noch einen Tick besser als die 22/23.
nie mehr ohne DCT 😂
Alles anzeigenWolltest du seitlich rechts vorbeiziehen, oder wie kam es, dass du erst in den PKW und dann vor den Baum gefahren bist? War da ne extra eine Links-Abbiegespur?
nein, es gab keine Spuren, das war eine kleine Kreissstrasse
Alles anzeigenDas ist die allgemeine Betriebsgefahr eines Fahrzeugs.
Die wird dir einfach verordnet, sobald du am Strassenverkehr teilnimmst.
genau so ist es, ich hätte hinten warten müssen, bis er dann sich entschieden hat wo er abbiegt. so ein Scheiss aber auch.
Dann kann man gleich die Blinker an den Fahrzeugen weglassen.
ja, mein Anwalt hat mir auch vor Gericht nicht mehr als 80/20 zugesichert, das es genug Gerichtsurteile gab die so entschieden wurden in Ähnlichen Fällen.
Ja, ich könnt auch kotzen, aber ich möchte endlich die Sache abschliessen, hab echt die Schautze voll.
Es ist einige Zeit vergangen, deshalb melde ich mich mal kurz
Mir geht es prima.
Die Sache mit der Versicherung ist leider noch nicht ganz erledigt, aber aber ich habe seit mitte Mai eine neue 2024 CRF1100DCT Red.
Geld hatte ich vom Vater, der aber schon das meiste wieder bekommen hat.
Mir Wurde 1/3 Schuld zugessprochen, dem Anderen 2/3.
Mein Anwalt regelt mein Teil über mein Vollkasko.
Die erste Fahrt war ende Mai, aber so richtig mit Fahren gings erst mitte Juni, mittelerweile habe ich fast 6000km drauf, Vogesen bissle abgefahren und ein Ausflug im Bayern.
Das DCT ist in der 2024 echt der Hammer, einen Tick besser als die 2023.
Fahre meistens in D, weil es jetzt einfach geht. Verbrauch liegt bei 4,0-4,4L, P2/EB3/TK4, so sind meine Einstellungen.
Was ich gestern noch gemacht hab, ist 43 Zahnrad von Supersprox (RTF1332:43 Black) und Speedohealer, 12V Socket dabei auch verbaut, die weissen Hanschützer Aufsätze auch.
Nach dem Umbau eine Fahrt gemacht (275km) es ist spürbar besser, es lüft alles runder.
Passende Klamotten/Helm habe ich dann auch gekauft.
Einzig die Karoo Street sind mist, da sehr laut, dafür Haltbarkeit gut, nach den knapp 6tkm habe ich vorne 1,5mm von 6,6 verloren, hinten 4mm von 9. Die CTA3 sind aber schon im Keller
jo, winke winke, das haben wir gemacht
ne , darum gehts nicht, die sollen unbefangen testen, mit gleichen Reifen, gleichem Getriebe usw.
mir ist echt sch... egal wer gewinnt
Ich kann das gesülze von der GS nicht hören.
warum nehmen die nicht den Schalter bei der AT?????????????????????
Die mögen das DCT nicht was auf dem Video indirekt ja gesagt wird.
10kg des DCT wird wieder moniert, das die AT schwerer ist, sorry bla bla bla
Die beiden Mopeds viegen fast gleich, Motorrad hat die GS mal gewogen und da kamen 256kg.
Weiter sieht man im Video das die die AT im D Modus fahren, hallo????
In den Alpen eigentlich S1 oder doch lieber S2.
Die wollen sich einfach mit dem DCT nicht befassen
Heute gegen 18 Uhr eine rote in Furtwangen