Der metzeler war bei meiner auch ab Werk drauf. Bin damit 9tkm gefahren, meistens im Trockenen aber der vorderreifen ist schon komisch, der wurde eigentlich nie richtig warm. Auch die letzten 1000km hat er sich schon nicht so toll gefahren.
Heute habe ich meridian montiert.
Ein guter Reifen.
Den Metzeler würde ich nicht mehr kaufen