Alles anzeigen
Am 17.07 in Stuttgart mit Bruder und Neffe
Alles anzeigen
Am 17.07 in Stuttgart mit Bruder und Neffe
Einfach fantastisch
die neue Hornet muss ich unbedingt sehen
ich würde mich hier so weit nicht äussern, aber ich bin ja eine 1250gs gefahren, da kann ich mein senf schon da zu geben.
Schön ist sicher die AT.
die 45PS mehr der GS sind an einem Gummiband gebunden, der der eine gefahren hat und keine GS Brille auf hat, weiss was ich meine.
Deshalb habe ich mich auch für die AT-DCT entschieden.
Mein Freund ist von 1250RS (2019) auf 1250GS (2023 neu) umgestiegen mit 10000 Zuzahlung, obwohl er im Sommer schon eine GS gefahren hat, aber so ist es wenn man eine GS Brille auf hat
schon klar, aber Fahrwerk 1500€ Räder 3000€ , hört sich nach viel an, aber wieviel muss man auf eine GS Rally drauflegen? mehr als das doppelte von der Aufrüstung, wie auch immer, du bist glücklich und das ist das wichtigste.
ein anderes Fahrwerk an der AT und Räder von der ATAS wären siche vieeel günstiger als der Aufpreis zu der GS, nur mal so am Rande
Das bestätigt nur, dass alle mit Wasser kochen.
Bin glücklich das ich meine crf1100 habe und hoffe das mein Display nicht kaputt geht 😂
du hast mein Beitrag nicht komplett gelesen, oder?
ich bin kein Supermanager, fahre aber halt 5-6 mal im Jahr ins Ausland, das sind ~1100km Einweg.
Will ich das mit E-Auto machen, absolut nicht.
Immer wieder nur für eine Woche. deshalb fahre ich einen Diesel, der mich mit einem Tank hinbringt.
das Japaner wenig Elektromotorrad anbieten?
ist auch richtig so, wer will den Scheiss? mit 100-150km Reichweite? Niemand.
Sehe bei Auto wo die nach Jahrzehnten Entwicklung sind, nähmlich am Anfang, paar Ausreisser mit 600km Reichweite, aber das ist zu wenig wenn man zb. ein Diesel als Vergleich zieht, mit ~1000 Reichweite und in 5 Minuten vollgetankt für weitere 1000km.
Also hört auf mit dem Elektroscheiss.
Wir könnten stundenlang diskutieren, aber eins ist sicher, Elektroauto ist unwirtschaftlich und nicht sauber.
Verstehe jetzt euer Problem nicht, was ist den daran schlimm das tatsächliche Gewicht der einen Maschine zu wissen?
Aber das schreibe ich jetzt zum dritten mal, es ist mir echt zu blöd
Wir lassen es einfach