was ist an dem Ventiltrieb falsch oder schlecht??? Funktioniert es nicht richtig?
Beiträge von januszm41
-
-
meine AT ist auch erstes Motorrad mit Tempomat, nur die Tasten sind sehr ungünstig tief plaziert, deshalb aktiviere/deaktivieren ich den immer mit linker Hand, Genauso "SET", + -, "RES".
Es ist aber was was mir extrem Stört, und zwar wenn ich mit Tempomaten kurz die Bremse antippe oder den Tempomat ausschalte dann macht sie so ein Ruck weil sie schlag artig Gaswegnimmt, deshalb bevor ich den ausschalte gebe ich ein wenig Gas damit das nicht so abrupt passiert.
-
Bin sie gestern gefahren - ein sehr geiles Motorrad, ich verstehe warum die GS so angesagt ist.
Überflüssig finde ich allerdings den Radarkram (gilt nicht nur für BMW) - würde ich nie benutzen, weil ich mein Leben nicht der Technik anvertrauen möchte.
Negativ bleibt, dass jeder 2te GS fährt.
da musste ich jetzt lachen, bevor ich meine AT gekauft hab, bin die 1250 gefahren (die 1300 gabs noch nicht), und genau das habe ich nicht verstanden warum die GS so angesagt ist.
-
Also den H Reifen gibts nur mit Spezifikation G. Gut zu wissen 😀
-
5 Hondas unter ersten 8, Wahnsinn
-
Wie kann man sich die Profiltiefe der A41 erklären, manche haben ~8,4mm gemessen (hinten) die anderen 6,5mm?
Wie kann das sein?
Liegt es an dem Speedindex? Nur welcher hat mehr Profil?
-
würde sie gerne nehmen.
-
sie reagiert wahrscheinlich schon an Steigungen, nur nicht bei 1% sondern erst bei 10% oder mehr.
-
Ja, nach oben Leveln geht immer, dann ist man schnell von unter 100€ gebraucht auf 499€ für das aktuelle Modell in neu...
Ich hab jetzt die GoPro 5 im guten Zustand mit zwei originalen Akkus, Ladekabel und Täschchen für 70€ gekauft. Glaub das war ein Schnapper....
Dabei ist aber sonst keinerlei Zubehör. Ich brauche also ein Case, um die Lenkerhalterung zu montieren.
Die Cases die du rheinlandtourer meinst, sind die Wasserdichten. Die GoPro 5 ist wasserdicht bis 40m, sodass das Case wegfällt - aber nur bzgl. Wasserdicht. Aber zwecks Montage nicht....
Ich brauche also jetzt eine gute, stabile Lenkerhalterung und ein Case....
schon klar, nur will man wirklich gute Qualität und wenig verwackelte Videos dann ist das ab hero7, besser hero8 möglich.
-
Ich verstehe nicht, wie sich hier manche auf den Schlips getreten fühlen! Seid ihr so mit honda verheiratet, dass alles andere nur Schrott sein kann? Ich hab auch ne 1000 ATAS und das ding fährt gut...aber, hätte ich nicht zwei kleine Kids und ein haus an der backe, dann hätte ich das doppelte an geld ausgegeben und ne 1250gs gekauft. Das Teil laüft vom Motor her besser, das Fahrwerk ist besser und die Bedienelemente am lenker sind auch sinnvoller angeordnet.
Auch wenn ne Honda in der Garage steht, tut es nicht weh, zuzugeben dass auch andere Motorräder gut oder sogar besser sind.
Wie schon gesagt, die 1300er gefällt mir nicht, aber sie wird zu recht wieder alle Tests Gewinne und die Zulassungen anführen.
Freut mich für dich, aber auch gut das das deine Meinung ist, hab schon oft gesagt das ich eine 1250-er gefahren bin und FÜR MICH IST SIE GARNICHTS, Gasannahme in Dynamic PRO wie als ob man an einem Gummi ziehen würde, das geht garnicht, bei Honda halt zu viel des guten, Fahrwerk habe nicht das gefühl gehabt das Hondas schlechter ist, Bedienelemente, man gewöhnt sich dran, nach paar Tagen ist es kein Thema mehr, oder stellst du während der Fahrt ständig was rum?
Ich hätte eine 1250-er für ~18000€ aus 2019 (40tkm) haben können oder für 14390€ neue AT1100DCT .
Vom Geld her wäre es kein Problem, hab mich ganz klar für die Honda entschieden.