Beiträge von januszm41

meine AT ist auch erstes Motorrad mit Tempomat, nur die Tasten sind sehr ungünstig tief plaziert, deshalb aktiviere/deaktivieren ich den immer mit linker Hand, Genauso "SET", + -, "RES".

Es ist aber was was mir extrem Stört, und zwar wenn ich mit Tempomaten kurz die Bremse antippe oder den Tempomat ausschalte dann macht sie so ein Ruck weil sie schlag artig Gaswegnimmt, deshalb bevor ich den ausschalte gebe ich ein wenig Gas damit das nicht so abrupt passiert.

da musste ich jetzt lachen, bevor ich meine AT gekauft hab, bin die 1250 gefahren (die 1300 gabs noch nicht), und genau das habe ich nicht verstanden warum die GS so angesagt ist. :)

Wie kann man sich die Profiltiefe der A41 erklären, manche haben ~8,4mm gemessen (hinten) die anderen 6,5mm?

Wie kann das sein?

Liegt es an dem Speedindex? Nur welcher hat mehr Profil?

schon klar, nur will man wirklich gute Qualität und wenig verwackelte Videos dann ist das ab hero7, besser hero8 möglich.

Freut mich für dich, aber auch gut das das deine Meinung ist, hab schon oft gesagt das ich eine 1250-er gefahren bin und FÜR MICH IST SIE GARNICHTS, Gasannahme in Dynamic PRO wie als ob man an einem Gummi ziehen würde, das geht garnicht, bei Honda halt zu viel des guten, Fahrwerk habe nicht das gefühl gehabt das Hondas schlechter ist, Bedienelemente, man gewöhnt sich dran, nach paar Tagen ist es kein Thema mehr, oder stellst du während der Fahrt ständig was rum?

Ich hätte eine 1250-er für ~18000€ aus 2019 (40tkm) haben können oder für 14390€ neue AT1100DCT .

Vom Geld her wäre es kein Problem, hab mich ganz klar für die Honda entschieden.