Sorry aber die Angabe von 237kg ist ein Witz. So eine BMW wird nie verkauft, sprich Basis nackt.
Koffer wiegen maximal 10kg.
Wiegt dann die Zusatzausstattung 20kg?
Verarschen kann ich mich selber.
Sorry aber die Angabe von 237kg ist ein Witz. So eine BMW wird nie verkauft, sprich Basis nackt.
Koffer wiegen maximal 10kg.
Wiegt dann die Zusatzausstattung 20kg?
Verarschen kann ich mich selber.
Hurra 30kg mehr als die Werksangabe.
Gut gemacht BMW
Auf der Süma war ich heute auch, aber halt mit dem Auto.
Nette kleine Messe, besser als in Friedrichshafen.
Alles anzeigen
Am 17.07 in Stuttgart mit Bruder und Neffe
Einfach fantastisch ![]()
die neue Hornet muss ich unbedingt sehen ![]()
ich würde mich hier so weit nicht äussern, aber ich bin ja eine 1250gs gefahren, da kann ich mein senf schon da zu geben.
Schön ist sicher die AT.
die 45PS mehr der GS sind an einem Gummiband gebunden, der der eine gefahren hat und keine GS Brille auf hat, weiss was ich meine.
Deshalb habe ich mich auch für die AT-DCT entschieden.
Mein Freund ist von 1250RS (2019) auf 1250GS (2023 neu) umgestiegen mit 10000 Zuzahlung, obwohl er im Sommer schon eine GS gefahren hat, aber so ist es wenn man eine GS Brille auf hat ![]()
schon klar, aber Fahrwerk 1500€ Räder 3000€ , hört sich nach viel an, aber wieviel muss man auf eine GS Rally drauflegen? mehr als das doppelte von der Aufrüstung, wie auch immer, du bist glücklich und das ist das wichtigste.
ein anderes Fahrwerk an der AT und Räder von der ATAS wären siche vieeel günstiger als der Aufpreis zu der GS, nur mal so am Rande ![]()
Das bestätigt nur, dass alle mit Wasser kochen.
Bin glücklich das ich meine crf1100 habe und hoffe das mein Display nicht kaputt geht 😂