Beiträge von januszm41

schon klar, nur will man wirklich gute Qualität und wenig verwackelte Videos dann ist das ab hero7, besser hero8 möglich.

Freut mich für dich, aber auch gut das das deine Meinung ist, hab schon oft gesagt das ich eine 1250-er gefahren bin und FÜR MICH IST SIE GARNICHTS, Gasannahme in Dynamic PRO wie als ob man an einem Gummi ziehen würde, das geht garnicht, bei Honda halt zu viel des guten, Fahrwerk habe nicht das gefühl gehabt das Hondas schlechter ist, Bedienelemente, man gewöhnt sich dran, nach paar Tagen ist es kein Thema mehr, oder stellst du während der Fahrt ständig was rum?

Ich hätte eine 1250-er für ~18000€ aus 2019 (40tkm) haben können oder für 14390€ neue AT1100DCT .

Vom Geld her wäre es kein Problem, hab mich ganz klar für die Honda entschieden.

ich würde schon zur Hero 8 raten, da diese schon sehr gute stabilization des Videos hat.

da ein kleiner Vergleich mit Hero 5/6/7/8

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sicher bekommt man die nicht für 100€ gebraucht, Preise leider erst ab 150€

ich denke das keiner hier geschrieben hat die GS nicht an die AT rankommt, mit einer Ausnahme der DCT.

Du weisst aber schon das ein nicht unerheblicher Teil der Zulassungen auf die Gewerbetreibende fällt...

Beide sind klasse Motorräder, aber für den einen passt sie für den anderen nicht.

Ich bin eine 1250-er gefahren und war nichts für mich

Bin die Transalp auch gefahren, aber die genannten Geräusche waren ganz sicher nicht da.

Wie schon von anderen erwähnt, sind die Bremsen un einiges besser als bei der AT, Händlicher ist sie auch, nur das fehlende DCT und das erwachsene Motor haben mich für die AT entscheiden lassen.