sie reagiert wahrscheinlich schon an Steigungen, nur nicht bei 1% sondern erst bei 10% oder mehr.
Beiträge von januszm41
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Ja, nach oben Leveln geht immer, dann ist man schnell von unter 100€ gebraucht auf 499€ für das aktuelle Modell in neu...
Ich hab jetzt die GoPro 5 im guten Zustand mit zwei originalen Akkus, Ladekabel und Täschchen für 70€ gekauft. Glaub das war ein Schnapper....
Dabei ist aber sonst keinerlei Zubehör. Ich brauche also ein Case, um die Lenkerhalterung zu montieren.
Die Cases die du rheinlandtourer meinst, sind die Wasserdichten. Die GoPro 5 ist wasserdicht bis 40m, sodass das Case wegfällt - aber nur bzgl. Wasserdicht. Aber zwecks Montage nicht....
Ich brauche also jetzt eine gute, stabile Lenkerhalterung und ein Case....
schon klar, nur will man wirklich gute Qualität und wenig verwackelte Videos dann ist das ab hero7, besser hero8 möglich.
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Ich verstehe nicht, wie sich hier manche auf den Schlips getreten fühlen! Seid ihr so mit honda verheiratet, dass alles andere nur Schrott sein kann? Ich hab auch ne 1000 ATAS und das ding fährt gut...aber, hätte ich nicht zwei kleine Kids und ein haus an der backe, dann hätte ich das doppelte an geld ausgegeben und ne 1250gs gekauft. Das Teil laüft vom Motor her besser, das Fahrwerk ist besser und die Bedienelemente am lenker sind auch sinnvoller angeordnet.
Auch wenn ne Honda in der Garage steht, tut es nicht weh, zuzugeben dass auch andere Motorräder gut oder sogar besser sind.
Wie schon gesagt, die 1300er gefällt mir nicht, aber sie wird zu recht wieder alle Tests Gewinne und die Zulassungen anführen.
Freut mich für dich, aber auch gut das das deine Meinung ist, hab schon oft gesagt das ich eine 1250-er gefahren bin und FÜR MICH IST SIE GARNICHTS, Gasannahme in Dynamic PRO wie als ob man an einem Gummi ziehen würde, das geht garnicht, bei Honda halt zu viel des guten, Fahrwerk habe nicht das gefühl gehabt das Hondas schlechter ist, Bedienelemente, man gewöhnt sich dran, nach paar Tagen ist es kein Thema mehr, oder stellst du während der Fahrt ständig was rum?
Ich hätte eine 1250-er für ~18000€ aus 2019 (40tkm) haben können oder für 14390€ neue AT1100DCT .
Vom Geld her wäre es kein Problem, hab mich ganz klar für die Honda entschieden.
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ich würde schon zur Hero 8 raten, da diese schon sehr gute stabilization des Videos hat.
da ein kleiner Vergleich mit Hero 5/6/7/8
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sicher bekommt man die nicht für 100€ gebraucht, Preise leider erst ab 150€
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Wie blöd doch alle BMW Käufer sind. Geben viel zu viel Geld aus für ein Motorrad, welches nicht annähernd an eine AT rankommt. Unglaublich wenn man sich die Zulassungsstatistiken vor Augen führt. Die sind alle so doof, dass die GS kurioser weise das am meisste verkaufte Motorrad ist. Und die Tester der einschlägigen Motorradzeitungen sehen das ähnlich, dass die GS überlegen ist, haben eh alle keine Ahnung.
Die AT ist ein tolles Motorrad, aber die GS ist in allen Belangen überlegen!!!!
ich denke das keiner hier geschrieben hat die GS nicht an die AT rankommt, mit einer Ausnahme der DCT.
Du weisst aber schon das ein nicht unerheblicher Teil der Zulassungen auf die Gewerbetreibende fällt...
Beide sind klasse Motorräder, aber für den einen passt sie für den anderen nicht.
Ich bin eine 1250-er gefahren und war nichts für mich
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ok, bin beruhigt.
Laut Kawa inspektion (da ich bis Juni 23 eine hatte) sollen die Kerzen alle 12tkm gewechselt werden obwohl iridium, ein totaler Schwachsinn
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18.000 km
Die Kerzen sind für die 24K Inspektion
ist nicht 48tkm der Wechselintervall?
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je nach dem wo man die 100km gefahren hat, Landstrasse (dann waren weniger Bremsungen) oder Stadt (mehr bremsungen)
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Genau das hat mich gewundert.
Die transe hat einfachere Bremse und bremst eindeutig besser
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Bin die Transalp auch gefahren, aber die genannten Geräusche waren ganz sicher nicht da.
Wie schon von anderen erwähnt, sind die Bremsen un einiges besser als bei der AT, Händlicher ist sie auch, nur das fehlende DCT und das erwachsene Motor haben mich für die AT entscheiden lassen.