Beiträge von januszm41

also eine Tricolor im Kreisel bei Neuhausen ob Eck.

Vorher aber eine nette Begegnung auf einem "Parkplatz" auf der Landstrasse bei Ratshausen.

Hab da kurze Raucherpause gemacht, dann ist ein Trcolor vorbeigefahren, haben uns herzlich begrüßst und der Kolegge hat 200m weiter angehalten umgedreht und sich neben mir gestellt.

Haben uns gut unterhalten, dann eine Idee von ihn, "komm fahren wir irgendwo Kaffee trinken", gesagt getan :)

Sind dann bei Syrenka (Polnisches Restaurant) in Tieringen gelandet.

Sind ca. 1h da gesessen und gequatscht :)

Anschließend Erinnerungsfoto gemacht und heim gefahren.

war echt klasse Begegnung :)

ach, noch was, er kenn auch dieses Forum, ist auch hier angemeldet.

Leider leider habe ich mir sein Nicknamen nicht gemerkt.

Aber er wird sich mal da sicher melden :)

mist, jetzt kommen die Schlauchlosen Felgen, auch die +7Nm mehr im richtigen Drehzahlbereich.

aber ich denke nicht, das man die für ~14500€ bekommt, wie meine 22-er

mein bruder fährt den CTA3 vorne mit 2bar, aber das ist bei der CRF1000 auch so vorgesehen.

Das Losbrechmoment der UPD Gabel ist ziemlich hoch, da hat er sich so ein spezieles Öl unter die Abstreifkappe reingemacht.

Das hat deutliche verbesserung gebracht. er ist sehr zufrieden.

Luftdruck überprüfen wir in der Garage mit kalten Reifen und ggf mit Akkuluftpumpe aufpumpen.

Bei meiner CRF1100 ist die Gabel viel sensibler, aber Luftdruck laut Honda 2,25 vorne.

Mit Originalbereifung kein hoppeln, mit jetzigen Meridian auch nicht

Mein vorderreifen hatte schon 1mm verloren nach 700km, Motorrad war neu, also sehr entspannt gefahren. Nach 2100km habe ich Meridian montiert.

Der hat 1mm verloren nach 4000km.

Das ist ein Riesen unterschied

Bitte nicht alle in einen Sack werfen.

Ich war kurz davor mir eine GS1250 Exklusiv zu kaufen, für ~18000€. Aber nach der Probefahrt mit ihrem ach so tollen 136PS/143Nm war für mich ein klares Nein. Quickschifter unter 3000umin sollte man nicht benutzen, da er da nicht gut arbeitet. Dafür waren die bremsen erste Sahne.

Was weißt du schon vom unserem Kontostand

ich war auch heute auf dem Hegaublick, so gegen 17 Uhr.

Da standen 3 AT´s nebeneinander, eine schwarze und 2 Tricolor :)