Beiträge von Gedankengut

In den letzten Tagen gab es etwas Farbe für die AT - passend zum Sturzbügel - in der Farbe Schwarz Feinstruktur matt (RAL9005). Der Aus- und Einbau gingen leichter von der Hand, als gedacht.

Zum Beschichten waren:

Hitzeschutzblech, Topcase-Platte, Gepäckbrücke und Kofferhalter.

Die Sitzbank vorne war in der Zwischenzeit beim Polsterer. Mir hat nach ca. 100 KM ordentlich der Allerwerteste geschmerzt. Jetzt kann ich auch mal entspannt ne längere Strecke ohne Probleme fahren. :wboy:

Hi Thomas,

wenn es noch aktuell ist, hab grade heute das Hitzeschutzblech, die seitlichen Gepäckträger und die Gepäckbrücke nach Hamburg zum pulverbeschichten geschickt. Kann hier nach dem Einbau gerne mal ein paar Bilder einstellen.

Gruß

Flo

@Andreasmanfred , ja die Probleme habe ich mir schon alle durchgelesen. Hab mir gestern in voller Hoffnung das Update 3.xx installiert - leider ohne den gewünschten Effekt. Werde morgen mal zwecks Inspektion einen Termin ausmachen und das Problem schildern.

Hatte ich auch schon im Kopf. Die ist laut Ladegeräte vollgeladen. Hab auch schon sämtliche elektrischen Zusätze ausgeschalten (Griffheizung, Nebelscheinwerfer, Navihalter) leider ohne Erfolg.

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Beim Einschalten der Zündung fährt das TFT–Display normal hoch und es erscheint der letzt gefahrene Fahrmodi, sobald ich den Motor starte geht das Display aus und startet komplett neu (mit allem, was dazu gehört). Der Fehler besteht nun seit einer Woche und nervt mich. Fahre die 1100 Adventure Sports aus 2020 mit DCT.

Hat wer dasselbe Problem? Und gibt es dafür eine Lösung, ohne zum Händler des Vertrauens zu müssen?

Also bei mir leuchten dank MacReiner 40 Watt pro Seite. Beide Scheinwerfer laufen per Relais über einen (Fahrtrichtung links) Stecker der AT ohne Probleme.