Beiträge von Nokinosh

Hi in dem Video sind ja nur die lower crash bars montiert . Wenn diese schon so einen guten Schutz bieten wieso braucht man dann noch die oberen ? Nicht nur aus Preis Gründen sonder auch wegen der Optik wäre eine Lösung nur unten ja optimal.

Ah interessant. Bei mir ging es auch durch neu stecken meistens weg. Aber heute hat das ich nicht mehr funktioniert. War es auch iOS 13? Werde das.uber dem Händler weitergeben. Ist meiner Meinung nach ein klarer Mangel

Bei mir verliert das Car Play immer wieder die Verbindung. Habe eigentlich ein zertifiziertes Kabel . I phone 7 iOS 13... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Es passiert häufiger wenn man Google Maps nutzt aber auch bei der Apple Kartenfunktion.

Hallo damit Apple Car Play funktioniert muss ja immer ein Bluetooth Headset mit dem Motorrad verbunden sein. ( Oder hat hier jemand schon ein workaround gefunden). Wenn verbunden zeigt es Fahrer an. Meine Frage kann man ein zweites verbinden für den Beifahrer ? Wenn ja hört der dann nur die Musik etc. Oder macht das Motorrad auch die Brücke so das man sich unterhalten kann wie das einige Apps machen? Ich spreche hier von normales Bluetooth in ear Kopfhörern not Micro keinem speziellem System M t extra Hardware.