Verbindungsprobleme Apple Car Play

  • #1

    Bei mir verliert das Car Play immer wieder die Verbindung. Habe eigentlich ein zertifiziertes Kabel . I phone 7 iOS 13... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Es passiert häufiger wenn man Google Maps nutzt aber auch bei der Apple Kartenfunktion.

  • #2

    In der letzten Zeit kommt das bei mir auch häufiger mal vor.

    Mit dem Neustecken des USB-Steckers konnte ich das Problem manchmal beheben.

    Dann ging das nicht mehr.

    Durch Zufall habe ich dann durch das Entriegeln des Telefons das CarPlay wieder erwecken können.

    Ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an, mir doch wieder ein richtiges TomTom Gerät zuzulegen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #3

    Ah interessant. Bei mir ging es auch durch neu stecken meistens weg. Aber heute hat das ich nicht mehr funktioniert. War es auch iOS 13? Werde das.uber dem Händler weitergeben. Ist meiner Meinung nach ein klarer Mangel

  • #5

    Ich habe jetzt meine neue ATAS 1100 3 Tage gefahren aber das Carplay funktioniert bei mir nur, wenn ich alles aufschalte und dann loss fahre aber nach spätenstens 2 Minuten ist Carplay nicht mehr aktiv. Stelle ich wieder alle aus und starte neu, läuft Carplay wieder nur ca. 2 Minuten. Neues Kabel probiert, x-mal USB Anschluss neu gesteckt, geht einfach nur kurze Zeit.

    Kennt das jemand?

    ATAS SD09:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

  • #10

    Hei Matze_F800

    habe ich nicht aktiv, wusste gar nicht dass es diese Funktion gibt, super besten Dank.

    Also Morgen wieder loss mit der Neuen und dann ab zum 1000er Service:handgestures-thumbupright:

    Habe USB jetzt auf aktiv gesetzt

    ATAS SD09:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!