Verbindungsprobleme Apple Car Play

  • #1

    Bei mir verliert das Car Play immer wieder die Verbindung. Habe eigentlich ein zertifiziertes Kabel . I phone 7 iOS 13... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Es passiert häufiger wenn man Google Maps nutzt aber auch bei der Apple Kartenfunktion.

  • #2

    In der letzten Zeit kommt das bei mir auch häufiger mal vor.

    Mit dem Neustecken des USB-Steckers konnte ich das Problem manchmal beheben.

    Dann ging das nicht mehr.

    Durch Zufall habe ich dann durch das Entriegeln des Telefons das CarPlay wieder erwecken können.

    Ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an, mir doch wieder ein richtiges TomTom Gerät zuzulegen.


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, Mofessor Öler, Heed Sturzbügel, CarPlay2Air

  • #3

    Ah interessant. Bei mir ging es auch durch neu stecken meistens weg. Aber heute hat das ich nicht mehr funktioniert. War es auch iOS 13? Werde das.uber dem Händler weitergeben. Ist meiner Meinung nach ein klarer Mangel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!