Leider auch kein Elbrus, aber kleiner Tip: einer der höchsten Punkte im Norden^^ und mit der AT kommt man da nicht hin.
LG
HDM
Leider auch kein Elbrus, aber kleiner Tip: einer der höchsten Punkte im Norden^^ und mit der AT kommt man da nicht hin.
LG
HDM
Tibet ist es leider nicht. Aber dort hab ich so viel Bären auf "tuchfühlung" erlebt wie noch nie in meinem Leben.
lg
HDM
Syr, lerne noch damit umzugehn^^. Soll heißen: Selbst nach Corona wird man da mit einer AT nicht hinkommen.
lg
HDM
Auf den Sträßchen bin ich schon gefahren, bzw gefahren worden, aber selbst nach Corona wird man da nicht mit einer AT 397_autoscaled.jpg397_autoscaled.jpghinkommen.397_autoscaled.jpg
Hotel am Nürburgring Nordschleife?
LG
HDM
Matthias, ich wünsche dir noch viele genussreiche Jahre mit dem Motorrad. Obwohl ich nicht weis wo es bei dir zwickt (das gehört hier ja auch nicht her), kann ich deine Problem gut verstehen.
Wichtig ist doch, das du dich mit der BMW sicherer fühlst und wieder Spaß am Motorrad fahren haben kannst.
Liebe Grüße
HDM
Niederländische Küste, Mündungsgebiet: die Schelde?
LG
HDM
Die Fehlzündungen hatte ich letzte Woche bei einer Probefahrt der CRF1100L AFRICA TWIN - ADVENTURE SPORTS ES DCT 2020.
Und zwar immer genau wenn es in die Ortschaft reinging und das Getriebe runtergeschalten hat.
Habs nach der Probefahrt moniert, Verkäufer sagte, das hätte er noch nicht gehört, aber gut zu wissen
lg
HDM
Also Bernd, hätt ich das gewusst, wäre ich auch in die Pfalz gefahren um mir eine AT zu pflücken. Wusste bisher nicht das die bei euch am Baum wachsen.
lg
HDM
Zum Ausbessern von schwarzen Metallteilen kann ich Hammerite Metallschutzlack in Schwarz empfehlen. Ich hab den bei unserem Eisengeländer im Garten benutzt das schon angerostet war. Das ist jetzt einige Jahre her, Farbe hält und kein Rost zu sehen.
mfg
HDM