Bilder vom Tage

• #2.921

..mit der Africa Twin ist gut Kirschen essen, besonders wenn sie so süß schmecken wie bei Claudia Bertani.

Die Fotos entstanden letzten Sonntag in der ......Südpfalz.

Mon Cher....🍒😍

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #2.923

Also Bernd, hätt ich das gewusst, wäre ich auch in die Pfalz gefahren um mir eine AT zu pflücken. Wusste bisher nicht das die bei euch am Baum wachsen.

lg

HDM

Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

• #2.924

Da sieht man mal wieder nicht nur der Schwarzwald kann "rot". Schade das Claudia nicht im roten Kleid dabei war.....

Dann könnte sich Honda vor Verkaufsanfragen von roten AT s vielleicht in der "Mon Cheri Sonder Sommer Editon" nicht retten.

Wenn einem gutes wieder fährt,......

Heino AT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #2.926

Also ich kann nur erkennen, dass hier wohl der eine oder andere "Honda-Ersatzschlüssel" zu ernten ist.:)

Gruß, Gerhard 8-)

1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 AfricaTwin
    2004-2019: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT, Honda CRF1000L DCT
    Aktuell: Honda CRF1100L AS DCT ES, Honda CB1300SA, ZERO DS

• #2.928

Endlich wieder Africa Twin fahren!!!

Nach dreiwöchiger Abstinenz, weil mein Sitz beim Meister Jungbluth war, konnte ich heute mal testen und ich muß sagen das der Umbau jeden Cent wert ist!

Erstes Testfoto heute 06:00...

IMG_20200614_065034_autoscaled.jpg

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

• #2.929

Machst du bitte noch ein Bild ein wenig NÄHER von der Sitzbank ..... BITTE

Wir tragen doch schon alle LESEBRILLEN :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!