..mit der Africa Twin ist gut Kirschen essen, besonders wenn sie so süß schmecken wie bei Claudia Bertani.
Die Fotos entstanden letzten Sonntag in der ......Südpfalz.
Mon Cher....🍒😍
..mit der Africa Twin ist gut Kirschen essen, besonders wenn sie so süß schmecken wie bei Claudia Bertani.
Mon Cher....🍒😍
Alles anzeigenIch habe noch eins 😁... jetzt von Nachts um 1 👍😁☀️ und 20 Grad6B48425B-59D9-4DD9-A327-B1BDC80882D3.jpeg
leg ich mir jetzt als Hintergrund im Büro auf den Bildschirm , bis ich nächste Jahr selbst dort bin
Alles anzeigen..mit der Africa Twin ist gut Kirschen essen, besonders wenn sie so süß schmecken wie bei Claudia Bertani.
Mon Cher....🍒😍
Da sieht man mal wieder nicht nur der Schwarzwald kann "rot". Schade das Claudia nicht im roten Kleid dabei war.....
Dann könnte sich Honda vor Verkaufsanfragen von roten AT s vielleicht in der "Mon Cheri Sonder Sommer Editon" nicht retten.
Wenn einem gutes wieder fährt,......
Heino AT
schön war es an der Mosel, kurzer Abstecher zum Nürburgring, 700km in 3 Tagen, lecker Wein, alles gut
VG
Alles anzeigenAlso Bernd, hätt ich das gewusst, wäre ich auch in die Pfalz gefahren um mir eine AT zu pflücken. Wusste bisher nicht das die bei euch am Baum wachsen.
lg
HDM
Also ich kann nur erkennen, dass hier wohl der eine oder andere "Honda-Ersatzschlüssel" zu ernten ist.
Endlich wieder Africa Twin fahren!!!
Nach dreiwöchiger Abstinenz, weil mein Sitz beim Meister Jungbluth war, konnte ich heute mal testen und ich muß sagen das der Umbau jeden Cent wert ist!
Erstes Testfoto heute 06:00...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.