Hat mein Kumpel mit seiner 21er AT auch gehabt. Einmal bei der 48er und bei der 96er Inspektion mussten beim Kerzenwechsel auch die Kerzenstecker erneuert werden.
Gruß Frank
Hat mein Kumpel mit seiner 21er AT auch gehabt. Einmal bei der 48er und bei der 96er Inspektion mussten beim Kerzenwechsel auch die Kerzenstecker erneuert werden.
Gruß Frank
Alles anzeigenauf Facebook habe ich ein automatisch verstellbares Schild von WRS gesehen , habt ihr das schon mal wo gesehen oder davon gelesen ?
Genau, ist Eigenbau. Wegen der vielen Nachfragen, hat er grob umrissen, was er gemacht hat ( zwei Linearmotoren, Relais für Vorwärts-Rückwärts, Halterung abgeändert usw.)
Alles anzeigenAch das ist nicht schlimm wenn man sich mal auf das Mopped setzt. Wenn deine Frau was sagt zeig Ihr das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe zwar ne SD09 DCT mit Barkbusters, aber hatte die gleichen Probleme. Bei den Protektoren von SW-Motech (die Halterung ist mit Barkbusters identisch) gibt es extra einen Abstandshalter für den DCT-Bremshebel). Da ich den Adapter von einem Kumpel bekommen habe, weiß ich nicht, ob SW den Halter einzeln verschickt.( Nr steht auf dem BIld, einfach mal nachfragen.) Schraube hab ich die originale benutzt , wenn ich mich Recht erinnere
Bremszug habe ich mit einen Kabelbinder in einer etwas anderen Position fixiert
Bei mir ca 100MB
Alles anzeigenNoch ne kleine Ergänzung: wenn ich es Wireless lade, wird es noch wärmer. Und wenn ich es dann an einem heißen Tag der Sonne aussetze, dann glüht es fast. In den USA musste ich das Handy vor dem Klimaanlagenaustritt positionieren, da es sich mehrfach ausgeschalten hat
Ja, an den wirklich heißen Tagen wurde mein Samsung (auch ohne die Ladeschale) durch die Sonneneinstrahlung so heiß, daß es sich abschaltete oder ich z.B. keine Fotos mehr machen konnte. Seitdem kommt das Handy an den extrem heißen Tagen in den Tankrucksack und geladen wird dann über ne Powerbank.
Gruß Frank
Ich habe als Halterung SP Connect mit induktiver Ladeschale. Somit immer volles Handy trotz ganzen Tag AA .
Gruß Frank
Alles anzeigenDie Farbwahl find ich gelungen .
Was mir jetzt persönlich jetzt noch fehlen würde wäre ein dezenter Zierstreifen in der Felgenfarbe irgendwo an einer Kante lang auf den grßen schwarzen Flächen .
Genau das war auch mein erster Gedanke.
Komisch. Zu den Speichen hat sich noch garkeiner geäußert. Wer wie ich keine Lust hat, ewig mit den Speichen zu verbringen, dem empfehle ich eine doppelte Heizkörperbürste .z.B.:
https://www.hornbach.de/p/heiz…lt-mit-holzgriff/5815066/?
Die selbe Bürste gibt´s auch auf entsprechenden Pflegeseiten als "Speichenbürste" für den 5fachen Preis
Gruß Frank