Beiträge von citykurier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe zwar ne SD09 DCT mit Barkbusters, aber hatte die gleichen Probleme. Bei den Protektoren von SW-Motech (die Halterung ist mit Barkbusters identisch) gibt es extra einen Abstandshalter für den DCT-Bremshebel). Da ich den Adapter von einem Kumpel bekommen habe, weiß ich nicht, ob SW den Halter einzeln verschickt.( Nr steht auf dem BIld, einfach mal nachfragen.) Schraube hab ich die originale benutzt , wenn ich mich Recht erinnere

Bremszug habe ich mit einen Kabelbinder in einer etwas anderen Position fixiert

Ja, an den wirklich heißen Tagen wurde mein Samsung (auch ohne die Ladeschale) durch die Sonneneinstrahlung so heiß, daß es sich abschaltete oder ich z.B. keine Fotos mehr machen konnte. Seitdem kommt das Handy an den extrem heißen Tagen in den Tankrucksack und geladen wird dann über ne Powerbank.

Gruß Frank