Krieg ich jetzt ein Sternchen?
Beiträge von Taurus
-
-
ACT IT, Tag 2, Nagel Nr 1
-
Es ist salopp gesagt ein Quickshifter (Zündunterbrechung) kombiniert mit einem Schalt / Stellmotor, der den Schalthebel ersetzt, richtig?
Richtig, ich fuhr die MT 09. Die Schaltung ist sehr grob und hakelig bei weitem nicht so geschmeidig wie beim DCT. Sehr pragmatisch gelöst und deshalb auch viel leichter als bei uns. Ich gehe dann noch die Tracer GT fahren wenn sie verfügbar ist mal schauen ob sies bei der etwas runder hinbekommen haben.
-
Welche Dane hast du gekauft und geht sie über die Stiefel?
Die Nimbus2 und als Hose die Lyngby welche sehr gute über meine Daytonas passen.
-
Kenne ich. Das AAA die besten Abriebswerte hat bestreite ich nicht. Bei meiner Aussage bemängle ich die verbauten Level 1 Protektoren https://luhta.com/de/de/conten…ge-guides-protector-guide
-
Da Rukka in China fertigen lässt wäre das nachfolgende Produkt auch eine Alternative und hat sogar AAA Level.
Nur Level 1 Protektoren und Kunstleder Einlagen… für mich ein no go. Ich habe am Samstag eine Dane Kombi gekauf ev. wäre das eine Alternative zu Rukka und Klim.
-
Mit den GPS habe ich 15k mit Socia umd max. Gepäck- weitere 5k währen locker noch machbar gewesen. Aufpassen bei Nässe, dass mögen die gar nicht.
-
kurz mal den Jura unsicher gemacht 😀
-
Gibt es ein gescheites KI Videoschnittprogramm? Ich bin zu faul um meine xxxGB roh Videos zu sichten und zu schneiden…
-
Bierholen…