Moin
Beiträge von FRED
-
-
Danke 🙏
-
Profiltiefe hat der noch 5 mm
-
Ich verstehe das Profil nicht so richtig. Die kleine mittlere Rille ist weg. Der Rest sieht aber noch gut aus. Ist der jetzt platt oder nicht?
-
Moin Fred,
Nein, haben wir nicht. Bin in den letzten 4 Wochen tatsächlich nur die Tour zum Reifenwechsel gefahren. Werde am Sonnabend das1. mal wieder probieren, eine Tour zu fahren. Wenn du aber mal eine schöne Tour in Begleitung machen möchtest, melde dich einfach mal per PN.
Witzig, hätte vom Alter, Mopped, etc her gepasst. Wohnst ja fast um die Ecke. Wenn Du Lust hast kommste mal zu mir in den Laden. Kaffee trinken, schnacken.
-
Nachdem ich seinerzeit nach dem Plattfuß den TKC80 aufziehen lassen musste (fremde Werkstatt)
gab es gestern den TKC70. Der sollte ja schon vor 3 Wochen rauf, musste den Termin leider verschieben (Krankenhaus). Hatte aber gesagt, die sollten den Reifen unbedingt für mich reservieren, dass war gut so!
Der 80er hatte hinten nur 6.000 gehalten, vorne kann er noch viele Km machen.
Moin Hartmut, haben wir uns vor ein paar Tagen bei der Waschanlage beim Hellweg getroffen? Gruss Fred
-
Warum sollte CM die Nutzer auffordern, sich für die Einbindung stark zu machen, wenn CM daran kein Interesse hat?
Ich glaube eher, das Klein CM sich ganz leise hinten anstellen darf bei den tausenden Appentwicklern, die auf die Apfel-Plattform wollen.
Oder für CM lohnt der Aufwand nicht mehr, da ich den Apfel verlassen habe.
Soweit bin jetzt langsam auch, das 12er war mein letztes Iphone. Preistreiberei und künstliches Verlangsamen von an sich noch tadellosen Geräten, lassen mich als Apple-user der ersten Stunde auch abwandern.
-
Nun ja, diese Meldung steht schon seit etwa einem Jahr auf der Webseite.
Mittlerweile sollten sie die Schnittstelle designen können.
Wahrscheinlicher ist, dass sie sich davon keinen großen Nutzen versprechen und es deswegen Priorität C ist.
Gruß
René
Im Ernst jetzt............ das steht da schon seit einem Jahr ???? Unfassbar
-
Weiß jemand ob das Calimoto jetzt über CarPlay funzt.
Laut Calimoto ist das von Apple nun freigeschaltet und nun müssen Sie entwickeln. Finde ich ja schon etwas merkwürdig. Erst bittet Calimoto alle User Apple anzuschreiben und wenn das denn tatsächlich gelungen ist, müssen Sie erst entwickeln?
-
Weiß jemand ob das Calimoto jetzt über CarPlay funzt.
Laut Calimoto ist das von Apple nun freigeschaltet und nun müssen Sie entwickeln. Finde ich ja schon etwas merkwürdig. Erst bittet Calimoto alle User Apple anzuschreiben und wenn das denn tatsächlich gelungen ist, müssen Sie erst entwickeln?