Das gute an solchen kleinen Fehlern ist, das man sie in der Regel nicht wieder macht. Eine Erfahrung mehr......weiter so !
Beiträge von FRED
-
-
Da gibt es ja auch offizielle Rennserien bspw. seitens des Deutschen Motorsportbundes, machst Du sowas auch?
Edit: Faehrst Du da gerade am Flugplatz vorbei?
Ja da bin ich auch schon mit gefahren. Allerdings sind die dort in der Regel zu übermotiviert. Schön ist aber das die Rennen Live übertragen werden. Das hat auch was
-
Zwei Doofe, ein Gedanke. Ich wollte auch anzweifeln, dass das mit weißen Socken geht.
Das geht sogar "NUR" mit weißen Socken
-
Ich hab sogar noch irgendwo ein Braincap liegen, aber das hab ich auf der AT nun doch noch nicht gebracht
-
Ich wollte ja erst nicht, aber naja....... meine zweite "Sünde" im Leben ist eben das Simracing. Tatsächlich sitze ich da täglich drin und das schaffe ich mit der ATAS nicht
Das Bild ist nun auch schon in die Jahre gekommen, wurde ständig weiter ausgebaut und immer wieder gehen da >10 EUR rein.
Wen man dort online ständig oder öfter trifft, sind die professionellen Fahrer ala Verstappen, Noris, Barricello und auch Mick Schumacher hatte ich schon mal Rad an Rad bei mir.Ehrenlicherweise muss ich aber gestehen, kann ich da Geld reinpumpen wie ich will, die fahren mir trotzdem um die Ohren. Und zwar gehörig !!! Dennoch gehöre ich zu den oberen 15% aller Fahrer und das passt dann schon für mich.
-
„Darf“ man auf der Africa Twin mit Integralhelm fahren?
NEIN !!!
-
Tja,..... ich fahre mein Leben lang schon Honda. Kleine Mängel hatte tatsächlich nur die neue AT. Alle anderen Hondas Ligen immer zu 100% ohne Probleme. Also ist die Aussage der mangelnden Qualität nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Meine geht Anfang August zum Kerzentausch. Ich werde berichten.
-
Viele Wege führen nach Rom 🤪 Die Strecke die meine sind sicher nix für Womo's.
Mein Vito/Camper hat dieses Jahr schon auf dem Groß Glockner versagt 😂😂
-
Mein Vorderreifen ist noch 60%, da werde ich mir zu meiner letzten Tour im September noch mal den Street hinten erneuern. Danach Test ich dann mal den STR.
-
Womo,..... also da reden wir definitiv von einer anderen Streckenführung. Oder bist Du den Col de Papillon auch schon mit dem Womo gefahren? Ich hab die Bilder leiden nicht auf dem Handy, aber wenn Du die Bilder siehst wirst Du schnell merken das wir von unterschiedlichen Strecken reden. Wenn ich es nicht wieder vergesse, dann folgen Bilder in Kürze!