Hallo Wolfgang, Berichte bitte einmal!
Gruss Fred
Hallo Wolfgang, Berichte bitte einmal!
Gruss Fred
Honda hat sich das mal angehört und meinte das schon mal bei einer anderen gehört zu haben. Dort war es eine defekte Zündkerze, selbige hatte eine Haarriss in der Keramik. Nuun werden demnächst mal meine Zündkerzen getauscht. Leider ist das echt großes Kino bei der ATAS.
Hallo,
bei mir steht ein neuer Reifen an, evtl. sogar schon vor der nächsten Tour. Alle Threads die ich lesen kann sind bereits aus 2020. Geibt es einen neuen Reifen den man nicht ausser Acht lassen sollte? Hat der TKC 70 Rocks inzwischen einen höheren Speedindex?
Ich fahre den Metzler Karo. Mit dem bin ich sehr zufrieden, allerdings schnaddelt der doch echt schnell runter und hält bei mir so max. 4.500km.
Fahre 70 % Asphalt, 30% Schotter oder Feldwege. Kein extremes Offroad. Jedoch viele Pässe die auch mal nass sind. Hat der Karo alles prima gemeistert. Habe aber gehört das der Vara Hannes auf seiner kilometerfresserAT mit dem TKC 70 12.000 km schafft. Wahnsinn. Weiß aber nicht ob das schon der "Rocks" war. Letzterer kommt für mich aber eh nicht in Frage wenn der nur bis 180 geht.
Also Tips und Empfehlungen nehme ich sehr gerne an.
Gruss Fred
Hab neuerdings im Leerlauf so eine Art Zündaussetzer. Immer beim Kaltstart. Vor ein paar Tagen auch im warmen Zustand, wollte Flux bei Grün losfahren, da macht Sie erstmal einen Kniefall! Das gleiche Phänomen??
Ich habe die Traktionskontrolle immer auf 1
Wheeliecontrol ebenso immer auf 1.
Mit vollem Tank und Tankrucksack, bekomme ich die nicht mehr hoch. Ohne Tankrucksack und 5-6 Liter Tank geht das wieder. Die Sturzbügel die ich inzwischen angebaut habe, erschweren es nochmals. Ein Indiz dass das Gewicht eine entscheidende Rolle bei der ohnehin sehr schweren ATAS spielt.
Und somit Lande ich fast in einem anderen Tvtead hier: Was gefällt euch an der AT nicht.
Eben dass das Vorderrad so schwer anzuheben ist. Sehr schade da die ATAS ansonsten die eierlegendw Vollmilchsau ist.
Biete 3 Wochen alten SW Motech Tankrucksack City. Passt ideal auf die AT. Brauchte ich nur für eine Tour. Quickrelease Ri d für die AT ist mit dabei. Neu zusammen 200. Rechnung g müsste ich auch noch irgendwo haben.
Alles anzeigenKein Popo-weh?
Null !!!!
Also,...........
ich komme gerade von einer Tour. Meine ATAS und drei Harleys. Ich hatte meine ja letztes Jahr verkauft. Natürlich kann man das nicht vergleichen, aber die AT ist auch den neuen Harleys für 36.000 EUR in allen Belangen Haus hoch überlegen. Auch in Sachen Komfort.
Lange Rede kurzer Sinn,...am Freitag waren wir wieder daheim, am Samstag Abend waren zwei von den drei Harleys wieder verkauft :-).
Alles nur Show and Shine. Kurzum ich bin mit meiner ATAS rundum zufrieden!!!
Finger von lassen,..... dringend!!!! Das ist ein Gass ohne Boden und bei den Ersatzteilpreisen kann man gleich was vernünftiges kaufen.
Den Anhänger will ich übrigens gerade loswerden. Siehe eBucht Kleinanzeiger.