Bei Gebrauchtfahrzeugen würde ich immer das Öl wechseln, nur so auf Nummer sicher. Da kann man viel falsch machen und schlägt sich sofort auf die Kupplung nieder.
Beiträge von FRED
-
-
Was mir nicht gefiel, waren die hässlichen Rotzflecken am Auspuffende. Keine Ahnung warum Honda das unbedingt im schönsten Silber gestalten musste, das kann man kaum sauber halten. Also hab ich es kurzerhand mit hitzebeständigem Lack verschönert. Die Rotzflecken werden trotzdem kommen, aber ich sehe die hoffentlich nicht mehr 😂
-
Meine fiel nicht in das ABS Raster, wurde aber dennoch überprüft. Das ist etwas aufwendiger, ist aber auch in einer halben Std. Erledigt. So das ABS nicht ausgetauscht werden muss. Wenn doch dauert das nochmal 2 Std länger. Alles in allem aber ganz locker an einem Tag zu regeln.
-
-
Ab in die Wallachei. Dafür hat man ja ein Wohnmobil
-
Da diskutiere mal ein wenig mit Deinem HH. Es gibt 4 Std für die Tankaktion und nicht eine Woche
-
Meine Oma hat immer gesagt..... Gefahr erkannt, Gefahr gebannt 😂😂
-
Ich habe erst knapp 3000 km runter. Folgende Bilder zeigen, das die Rückrufaktion unabhängig vom Kilometerstand dringend durchgeführt werden sollte!
Erschreckend:
-
ABS war bei mir laut fin auch nicht von Nöten. Trotzdem hatte es der händler im system.
Jo hat junior bei mir gecheckt, ABS ist nicht vonnöten. (wird nämlich doch klein und zusammengeschrieben
-
Ich habe mal vorsorglich einen Termin gleich nach Ostern gemacht. Post hatte ich noch nicht, aber mein Junior ist Mechaniker dort da ging das etwas einfacher von der Hand. ABS ist lt. FIN bei mir nicht vonnöten.
Gruss Fred