Puig Sport Scheibe.
Für mich perfekt. Ist in der hohen Stellung genauso hoch wie die Originalschaeibe in der tiefsten Position. Scheibe ist ca. 8-9 cm kürzer.
Puig Sport Scheibe.
Für mich perfekt. Ist in der hohen Stellung genauso hoch wie die Originalschaeibe in der tiefsten Position. Scheibe ist ca. 8-9 cm kürzer.
Die durchgezogene weiße Linie meide ich bei Nässe immer, er nicht 😜
Boar ist das ein leidiges ätzendes Thema! Ich würde mir so sehr wünschen das Honda da was findet!!! Ich hatte so einen Vorfall noch nie!!!!! Und wenn ich gerade die Schotterpisten im Ligurien fahre kann ich sowas auch gar nicht gebrauchen 🙈
Kann gar nicht glauben das hier noch eine fehlt:
PLZ Gebiet 2
Motorrad Huchting
Norderoog 3
28259 Bremen
In der Werkstatt ist zufällig sogar mein Sohn für alle AT`s zuständig. Also meine läuft noch
264 Google Rezensionen und 4.8 Sterne können nun auch nicht komplett daneben liegen
Hallo,
eine kurze Scheibe habe ich nicht, sondern nur eine kürzere. (8-9 cm) Die Puig Sportscheibe,.... ich bin begeistert und die 8-9cm weniger reichen jetzt um Offroad nicht mehr mit dem Helm an die Scheibe zu stoßen.
Anbei ein paar Bilder, Video auf Youtube mit etwas mehr Erklärungen folgen bald.
Morgen soll das Sturmtief hier oben vorrüber sein. Meine neue Scheibe ist auch gekommen, das probiere ich morgen dann mal aus und fahre gleich nochmal zur Waage.
Alles anzeigenSo kleine Rückreise heute aus der Region Rottweil nach Hessen.
War ein feuchter und windiger Ritt.
Da meine Gute aufgehübscht wurde, durfte ich mal fremd gehen.
20211021_124308_autoscaled.jpg
20211021_162231_autoscaled.jpg
Abends durfte ich dann wieder die AT reiten
20211021_212745_autoscaled.jpg
(auch wenn der Saftladen da hinten mittlerweile zu hatte )
Eigentlich wollte ich meine Maschine so in Szene setzen:
20211021_215736_autoscaled.jpg
...aber da kam ein kleines Helferlein und es wurde das daraus:
20211021_215754_autoscaled.jpg
Auch nett finde ich.
Angenehme Träume wünsche ich,
RR
Erzähl mal etwas zum direktem Vergleich AT - T700
Moderationshinweis: Hierzu dürft Ihr Euch gern via PN austauschen oder einen eigenen Threat erstellen. Gehört nicht hier her, denn dies ist der „Bilder vom Tage Threat‘. Danke für Euer Verständnis!
Alles anzeigenDanke für die Info.
Dein bike befindet sich also nicht im Originalzustand.
Hä???
Also nochmal !!!
ATAS mit DCT + ES Original
plus Hauptständer von Honda
plus unterer Sturzbügel von Honda
halbvoller Tank, also ca 12 Liter = ca. 11 kg
alles zusammen 262 KG
Sprit bereinigt wiegt also eine/meine ATAS 251 kg mit Gedöns ohne Koffer
Alles anzeigenHast du es nachgewogen?
Honda Dekorrahmen wiegt ca 3 kg
Honda Hauptständer ca 2-3 kg
Da bleiben noch einige Kilo übrig.
Ja habe ich nachgewogen. Und wer nimmt den Dekorbogen 😂 Da war schon der Gute dran. Der Hauptständer kommt übrigens auf fast 6 kg. Am WE fahre ich nochmal zur Waage
Alles anzeigenAber nur wenn das genannte Zubehör aus dem Zubehör stammt und aus Vollmaterial gefertigt ist.
Mit vollem Gedöns (ohne Koffer) und halbvollem Tank laut Tankuhr. 262 kg