Hallo,
ist dir zufälligerweise bekannt, ob die auch auch auf eine AT 1000 / 2019 passen.
LG
Hubi
Hallo,
ist dir zufälligerweise bekannt, ob die auch auch auf eine AT 1000 / 2019 passen.
LG
Hubi
Alles anzeigenIn Reihe schalten klappt so nicht, da Du ja nur einen Pin zur Kontrolleuchte hast, der mit „Plus“ versorgt werden muß, damit die Kontrolleuchte funktioniert.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Danke
Und einen schönen Sonntag
Hubi
Alles anzeigenIch habe bei mir zwar die Touratech-Nebelscheinwerfer verbaut, aber die Verwendung des originalen Honda-Schalters wird wohl ähnlich sein.
Ich bin mit mit einem Kabel vom vorderen Zubehörstecker (Zündungsplus) zum Schalter gefahren. Vom Schalter dann zwei weitere Kabel (gespliced) mit Zündungsplus einmal zum Nebelscheinwerferrelais und einmal zurück zum vorderen Zubehörstecker auf den PIN für die Nebelscheinwerferkontrollleuchte im Kombiinstrument gefahren.
Sprich bei meiner AT dient der Hondaschalter zum durchschleifen vom Zündungsplus.
Eventuell hilft Dir dies ja etwas weiter.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hi
Ich bin dabei mir vorsorglich ein Kabel zu legen da ich im Moment alles ab und auf habe.
Den Original NSW Schalter habe ich schon, baue die NSW aber erst später an.
Nach deiner Beschreibung würde das heißen, dass wenn ich meinen Schalter so belege und mir quasi ein R/Y und G Kabel in einen Stecker lege (ohne NSW) und B gemäß deiner Beschreibung anschließe, die Kontrollleuchte bei On Stellung an ist.
Wie ist es, wenn das Ganze in Reihe geschaltet und die Masse über B (also über das Kontrollpanel) gelegt wird? Das schließt dann ja auch eine "Falschmeldung " aus.
Grüße aus dem Saarland
Hubi
Respekt, wer`s selber macht.
Auf dem zweiten Bild sieht man,
wie er damit wohl in Serie geht.
Wer will in Urlaub ???
habe ich gerade in EBAY entdeckt
https://www.ebay.de/itm/Honda-…AOSwsR5fNrzP&LH_Auction=1
Hubi
Land: / Bundesland/Kanton / Landkreis/Region / Forums-Nickname:
Deutschland, Baden-Württemberg, WT & RW, Allgeier72
Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü
Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2
Deutschland, Hessen, HDM
Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner
Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi
Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,
Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT
Deutschland, Saarland, Hubi
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, vonclausberg
Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu
Super Sache
Das Saarland ist natürlich auch vertreten.
😎