Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #27

    Na hoffentlich finden die 2 auch ihren Weg nach Berlin und Brandenburg :)


    Bitte denkt daran die einzelnen Staffeln nicht zu weit oder zu lang werden zu lassen, also falls möglich keine 200 km Etappen.

    es soll doch auch jeder mal rankommen der es auch möchte :happy-bouncyyellow:


    :haxn:

  • #28

    So sehe ich das auch. Lieber kürzere Distanzen und dadurch mehr Mitglieder mit in die Reise einbeziehen, als riesige Distanzen zu überbrücken. Zumal wir so auch viel mehr Impressionen / Bilder von den Gegenden zusammen bekommen, die von den Zwillingen durchstreift werden.

    Und ich bin mir sicher, daß Berlin mit dabei sein wird.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #29


    Die Enten können ja 200 km und mehr bei einer Tagestour mitfahren, aber die Übergaben sollten nicht zu große Sprünge haben, da bin ich komplett bei Fr4nky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!