Beiträge von Anthek

    Hallo und guten Abend,

    kann mir mal jemand die Drehmomente für die Motorhalteschrauben mitteilen?

    Ich stehe hier gerade auf'n Schlauch.

    Es geht um die hintere wo die winkeligen Halter vom Heed Bunker angebracht werden und die vordere am Rahmen.


    Schönes Wochenende

    Anthek

    Hallo @alle.

    Ich bin wie jeden Abend /Nacht mit dem LKW unterwegs und verfolge diesen Tread auf dem Tablet. Mal die Seite aktualisieren und lesen mach ich während der Fahrt aber schreiben :techie-typing:geht nicht.

    Jetzt habe ich Pause und möchte zum Beitrag #60 von Norbert B folgendes mitteilen:


    In der Zeit als ich #50 geschrieben habe hat Juffel mit #48 schon nachgepostet. Das ist mir entgangen.

    Ich wollte, frei nach dem Motto 'alles für den Dackel, alles für den Club' einen Beitrag leisten.


    Das waren meine Gedanken.


    Ich kann die Bedenken von Norbert B gut nachvollziehen. By the way, hätte Honda die ATAS 2020 schon 2016 rausgebracht, wäre ich wohl auch seit 2016 hier aktiv. :lachen:sorry der musste raus.

    Ich würde aber auch nicht bei einem Ebay Verkäufer kaufen der sich erst ein Tag zuvor angemeldet hat.

    Von daher alles gut. :greetings-wavingyellow:

    Auf die Füße getreten?..... Keine Sorge, die Leute aus'm Pott können da einiges vertragen.


    Ich denke mal, daß sich der Juffel der Sache annehmen sollte um eventuelle weitere Bedenken auszuschließen.


    Mit der Bitte um Feedback von Juffel zwecks Bestellungen wünsche ich allen ein charmantes Nächtle und bleibt gesund.


    Soviel hab ich noch nie geschrieben:techie-ebay:


    Grüße Anthek

    :wboy: Juffel,


    ich sehe das genauso wie Norbert:handgestures-thumbupright:


    Vielen Dank für Deine Bemühungen:clap:




    ....und während ich das schrieb sehe ich ,daß ein freiwilliger gesucht wird:handgestures-salute:.


    Unter folgenden Voraussetzungen würde ich mich der Sache annehmen.


    1. Vorabüberweisung auf mein Bankkonto oder Paypal Konto per Option Family and Friends.


    2. Da ich bei UPS arbeite würde ich innerdeutsch als versichertes Paket für 4,50€ an die einzelnen Besteller verschicken.



    Wenn das gewünscht wird und Sven sich nochmal gemeldet hat und die Eckdaten fest sind teile ich hier meine Bankverbindung mit.:zwinker:


    Grüße Anthek:wboy: