Im Geschäft verwenden wir Riepe, ist ähnlich wie Universalverdünner nur mit dem Unterschied das man damit auch Plastik reinigen kann, ohne das es angelöst wird oder milchig wird. Greift auch Lack nicht an!
Riepe LP 305 98 ist die genaue Bezeichnung.
Im Geschäft verwenden wir Riepe, ist ähnlich wie Universalverdünner nur mit dem Unterschied das man damit auch Plastik reinigen kann, ohne das es angelöst wird oder milchig wird. Greift auch Lack nicht an!
Riepe LP 305 98 ist die genaue Bezeichnung.
Gotetex Jacke mit Kapuze unterm Helm
was für Reifen fährst du, Marke/Modell und wie zufrieden bist du?
Gruß Jürgen
Top oder Seitenlader
Ich fahre mit Frau nur seitlich zu öffnende Givikoffer. Da fällte unterwegs nichts raus, beide Seiten haben Spanngurte. Wenn im Toplader was zu unterst liegt fängt das gefummle an, nicht bei mir. In der festen Unterkunft kann ich sie bequem wie einen normalen Koffer bedienen. Und ja, der Bequemlichkeit halber benutzen wir auch kleinere Plastikbeutel.
Die Federvorspannung hatte ich auf das härteste eingestellt.
Ist aber nicht nur bei der AT so, auch bei einer RT von BMW setzt der Hauptständer im Soziusbetrieb mit Gepäck auf.
Da ich nicht so oft im Grenzbereich mit Sozius fahre, auch nicht oft Serpentienen mit extremer Steigung kommt für mich eine härtere Feder nicht in Frage.
Trotzdem danke
Gruß Jürgen
Hallo....
alleine setzen zuerst die Fußrasten auf, aber mit Sozius und Gepäck hat bei mir in den Alpen bei sehr steilen (mit großer Steigung) Kehren zuerst der Hauptständer Bodenkontakt bekommen.
Habe den originalen von Honda.
Gruß Jürgen
Danke, leider ein Tag zu spät
Waren eine Woche in den Vogesen und sind heute von Zweibrücken nach Stuttgart gefahren.
Trotzdem Danke
GrußJürgen
Hallo Janosch,
du hast nicht zufällig einen Track dazu?
Gruß Jürgen
ich habe alte Givikoffer aber an einem Touratek Grundträger.
Hallo,
eigentlich hätte ich jetzt erwartet, das du uns die GPX Daten deiner geilen Kurventour zur Verfügung stellst 😏
Scherz, oder doch nicht? Lach