Beiträge von aam

    Meine persönliche Meinung nach 500 km, nur um den neuen Triumph Tiger 900 Rally Sport auszuprobieren und unmittelbar danach zu entscheiden, meinen Africa Twin Adventure Sports 2020 zu kaufen: Der Tiger 900 Rally Sport ist ein großartiges Fahrrad und der Verkaufspreis es ist vernünftig im Vergleich zu dem, was es bietet. Aber es hat meiner Meinung nach 3 schwerwiegende Designfehler:

    1. Die Plattformen sind kurz (alter Defekt von Africa Twin MY2016-2017) für große Füße (sagen wir ab 44) und es ist schwierig, aufrecht zu stehen.

    2. Der rechte Knöchel ruht während der Fahrt auf dem Kupplungsdeckel und dies verursacht ein unerträgliches Ärgernis bei hohen Sommertemperaturen, selbst wenn Sie mit hohen Schuhen und Jeans fahren.

    3. Der innere Teil der Oberschenkel ruht nicht auf den Tankfackeln, sondern auf den Blechprofilen, die den Rahmen schützen. Diese Profile sind wirklich nervig.

    Persönliche Meinung.


    Entschuldigen Sie die Übersetzung von Italienisch nach Deutsch von Google Translator. Wenn Sie es vorziehen, kann ich direkt auf Englisch schreiben.