Softwarestand 2.80

  • #2

    Wurde Version 2.80 der Software veröffentlicht?

    All my bikes: (50 cm3) Piaggio, SI Monte Carlo, 1985; (123 cm3) Aprilia, Tuareg 125, 1987; (500 cm3) Honda, CB 500 F , 1997; (600 cm3) Honda, CBR 600 F, 2000; (600 cm3) Honda, CBR 600 F, 2001; (900 cm3) Honda, Hornet 900, 2007; (1000 cm3) Honda, CBR 1000 RR, 2008; (650 cm3) KTM, 690 Enduro R, 2011; (1000 cm3) Honda, CRF1000L Africa Twin, 2017; (1000 cm3) Honda, CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, 2019; (1100 cm3) Honda, CRF1100A4 Africa Twin, 2020; ...what's the next?:auto-dirtbike:


    Greetings from Italy! :handgestures-thumbupright:

  • #4

    Kann man die auch selber aufspielen oder installieren?

    Wäre ja cool, wenn das geschwind gelöst werden könnten:-)

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #5

    Am Montag kommt meine "Süße" zum 1000er Kundendienst zur Frankfurter Honda Niederlassung, ich kann ja auch dort mal nachfragen.

    Hätt ich geahnt wie schnell die km drauf fliegen hätte ich keine 10 Tage ab Kaufdatum sonder nur 1 Woche genommen. Jetzt steht sie nur noch rum, damit ich sie mit 1200 km hin bringen kann und kein 1500 oder mehr drauf hab^^.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #7

    Bei mir ist sie bei der Auslieferung am 30.06. drauf gewesen. Kann natürlich nicht sagen, was sich geändert hat (muss mich erst mal mit den ganzen Einstellungen vertraut machen). Das Problem mit dem TFL ist jedenfalls noch nicht behoben...

  • #8

    Bei mir ist sie bei der Auslieferung am 30.06. drauf gewesen. Kann natürlich nicht sagen, was sich geändert hat (muss mich erst mal mit den ganzen Einstellungen vertraut machen). Das Problem mit dem TFL ist jedenfalls noch nicht behoben...

    Hallo,


    kannst du mir bitte sagen, welches Problem mit TFL?


    Danke Dir


    Gruß


    Manfred

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • #10

    Ich wollt ja in Frankfurt auch das die neue Software draufgespielt wird. Der Kundendienstmanager sagt aber er wisse von nix und: never change a running system^^.

    Bei mir passt das ja mit der TFL

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!